1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorblade, 27. Mai 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?


    Das ist ja mal ne Aussage.Ich hoffe die Film und Fussballfans sehen das auch so.
     
  2. jaggiyaggi

    jaggiyaggi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Die entscheidene Frage für Bestandskunden ist doch jetzt erstmal diese:

    Es werden einige bisherige Sender entfallen, dafür kommen wiederum neue Sender dazu! Sky kann doch Bestandskunden nicht einfach einige Sender ersatzlos streichen
    ohne einen Ausgleich zu schaffen! Evtl. auch noch aus dem Grund, weil man Platz
    für neue Sender braucht....
    Damit ist die Aussage, dass sich für Bestandskunden nichts ändert, bereits ad adsurdum geführt.
    Ferner müsste Sky, um allergrößten Ärger im HD Bereich im Kabel zu vermeiden, eigentlich aus Discovery HD + Premiere HD nun Sky Sport HD + Sky Movie HD machen,
    aber dann könnte man ja fürs neue Basisprogramm Sky Welt im Moment gar keinen
    HD Sender im Kabel anbieten. Völlig verrückt, das Ganze...
    Der größte Flop ist jedoch das Basispaket für Kabelkunden. Wer wie ich, KD-Home hat, hat bis auf 2-3 Sender eh schon alle Inhalte bereits freigeschaltet. Das Filetstück
    für Sportfans, ESPN America, ist aber nur für Sat-Nutzer zu bekommen, so dass man
    nicht mal KDH kündigen kann, um an anderer Stelle etwas einzusparen. Stattdessen darf man sich an zig Doppeleinspeisungen erfreuen!
    In Sachen HD glaube ich allerdings, dass relativ kurzfristig zumindest im ausgebauten
    Netz von Kabel Deutschland und Kabel BW alle Sky HD Sender empfangbar sein werden.
     
  3. DoBi

    DoBi Guest

    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Das wäre genau die Lösung, wo ich sagen würde..Ok.... Noch 7 Monate, mal schauen was danach ist.

    Sollte aber es so sein. das im Kabel "Sky Sport" und "Wiederhol dich täglich (Disc. HD)" gesendet wird. Werde ich kündigen. :(
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Richtig gedacht jedoch der Preis dürfte sehr hoch sein, ich schätze mal so ca.50-60 euros pro monat.....:winken::winken::winken:
     
  5. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Momentan zahlen die die Komplett haben ohne HD 53,99€

    also viel mehr ist das jetzt auch nicht.

    Da kann ich auch gerne umsteigen auf das "sky-paket" und zahle 91 cent mehr :eek:
     
  6. Ungeheuer

    Ungeheuer Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Ich denke, dass es momentan sehr sinnvoll sein könnte, jetzt noch zu Altkonditionen Buli+HD für 29,99 zu abonnieren, wenn man eh die Buli sehen möchte.
    Mit etwas Glück bekommt man dann für relativ dünnes Geld Buli + Sport HD + Discovery HD und mit noch mehr Glück auch noch Cinema HD dazu.

    Wenn das nicht klappen sollte, wird man bestimmt auch auf die "normalen" Sky-Pakete upgraden können (also zB Buli für 32,90)...

    Meinungen dazu?
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Ich habe das alte Premiere film abo, was ändert sich für mich werd ich nun gezwungen, das sky welt programm zu nehmen?
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Du wirst nicht gezwungen. Bis zum Vertragsende bleibt alles so wie es ist. Danach wird man umgestellt oder man kündigt.
    Wenn man bei Sky das Filmpaket will, muss man Sky Welt für 16,90eur buchen + Sky Film. Kostet dann 32,90eur.
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Lest ihr eigendlich die Postings über euren Beiträgen!?!:eek:
    Diese Frage wurde schon tausend mal beantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

     
  10. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

    Die Frage ist, welche Sender sind im alte Premiere Film dann drin? Seit her konnte ich Premiere 1-4 und Disney Channel sehen.

    Ich vermute mal Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24 und Disney Cinematic. Aber was bekomm ich für Premiere 4??? Sky Cinema Hits?