1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Bezüglich der Audiokanäle wollte der Sprecher weder eine Einstellung noch eine Weiterführung bestätigen.

    Ich hoffe, dass Music C. überleben wird bei Sky. Aber ich nehme es schon an. Bei Sky Uk gibts ja auch Audiokanäle und zwar mehr :)
     
  2. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland


    jo bin deiner meinung.

    ich glaube die neue paketstruktur ist ein schritt in die richtige richtung.

    aber das wichtigste sind die inhalte!

    bevor die wieder geld von mir bekommen will ich wissen was gesendet wird, und nicht nur welche sender es gibt. NFL und Nascar sind Pflicht. dann denke ich darüber nach.:winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Hallo Sky Deutschland


    Dein Programm bleibt am Ar.sch! :rolleyes::rolleyes::winken:

    Du hast es erfasst! :p
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Hallo Sky Deutschland


    Hier hat doch niemand geschrieben, dass Sky (Premiere) billiger wird, sondern besser!
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Also ich bin mit dem momentan gebotenen zufrieden.

    1. ist die deutsche BL in Österreich zusehen.

    2. kostet mich dies nur 6,-- Euro mehr (habe jetzt komplett für 53,99)

    3. kommen bio und history die hatte ich auf star vermisst

    4. ich kann meinen ufs 922 weiterverwenden.:D

    Einziger Wermutstropfen Spiegel Tv digital, aber dass dieser nicht kommt wusste ich vorher:D
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Na ja,

    werde noch ein bisschen warten ob noch was passiert und wenn nicht gibbet ne Schüssel..........

    Selbst Schuld KD

    Gruß
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Programmstruktur

    Spiegel Geschichte hast du doppelt.
    Ich denke Hit 24 wird eingestellt. RTL Passion kommt ins Welt-Paket. Dann noch Music Choice ins Welt-Paket. Alternativ Music Choice Komplett zu Welt-Extra.

    Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen neuen Sender, der noch nicht bekanntgegeben wurde.
     
  8. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programmstruktur

    du hast recht, da hatte ich 2X spiegel geschichte:winken:

    also passion gehôrt zu sky-welt und in sky-welt extra könnte vielleicht noch classica doch seine berechtigung finden


    liebe grüsse
    duc


    ps: mir gefâllt das neue filmpaket: das erinnert an altepremiere world zeiten
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Über SAT sind die Musiksender (nur MTV Music ist zuwenig) und im Kabel die HD-Sender enttäuschend!

    Ich denke aber, dass sich da in naher Zukunft noch etwas tun wir.
     
  10. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner!
    Auch viele meiner Bekannten (die meist noch kein Premiere haben) werden ange-sichts dieser Paketzusammenstellung nicht zum PayTV finden.
    Beispiel 1:
    Unmöglich: die Schrottsender in Sky Welt mit Zwangs Abo, da helfen auch nicht die „nur 16,90 €“
    Beispiel 2:
    Für den Sportfan wurde natürlich die Abzog - Variante gewählt - Einzelne Pakete, und zum Überfluss auch noch ohne Bonus, beim wählen von allen Sport Paketen.

    Um PayTV unters Volk zu bringen (denn nur so ist etwas übrig) hat man es versäumt eine tragbare Grundlage mit diesen Paketen zu schaffen - Eigentlich Schade!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.