1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    ... die Übersichten sind nicht ganz korrekt, denn es gibt kein Sky HDTV-Paket. Die HDTV-Programme sind Bestandteil des Paketes, dass auch die SD-Version des entsprechenden Programms enthält.
    Also:

    • Discovery HD, National Geographic HD -> Sky Welt
    • History HD -> Sky Welt Extra
    • Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD -> Sky Film
    • Sky Sport HD -> Sky Sport und/oder Sky Fußball Bundesliga
    Die HDTV-Programme werden erst mit der Zubuchung der HDTV-Option freigeschaltet.

    Das Sky Welt Extra-Paket wird auch umfangreicher sein, als in der Übersicht suggeriert wird.

    Sky Sport Austria ist nicht Bestandteil des Paketes Sky Sport, sondern ist ein eigenständiges Paket, dass nur in Österreich abonniert werden kann ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Bist Du Dir mit History sicher?

    Ich hätte jetzt vermutet, das man das auch im Kabel bekommen kann (wenn der Transponder eingespeist wird)
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Erstmal muss ich sagen, dass ich vom neuen Angebot begeistert bin. Vorgestellt habe ich es mir jedoch anders. Vorallem ist es undeutlich was mit einer Anzahl von Sendern passiert:- AXN*- 13th Street*- RTL Crime- Passion- RTL Living- Sat.1 Comedy- K1 Classics- Animax*- Heimatkanal- E.Clips- MTV Entertainment- NICK Premium- Cartoon Network*- Boomerang*- MTV Music- Hit 24*- Goldstar TV- Classica- Focus Gesundheit*- Eurosport 2- Sportdigital.TVBei Welt darf man nur noch 7 weitere Sender erwarten. Koennten folgende Sender werden:- 13th Street- AXN- Animax- Cartoon Network- Boomerang- Hit 24- Focus GesundheitAlso das ganze ist fuer mich noch raetselhaft.
     
  4. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Kein sport alleine das ist traurig!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Es werden nach und Nach immer mehr Sender dazukommen.. hier glaubt doch nicht wirklich ein einziger , dass das hier die Finale Senderliste ist die nun 5 Jahre so durchgezogen wird oder?... Wir wissen ja nichtmal welche Sportarten übertragen werden bzw. welche Ligen beim Fussball nun gezeigt werden. "Premiere" hat ja einige Rechte im Schrank liegen ...Sky wird sich da sicher gut bedienen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    @nickboy
    ... die Programme in den Paketen Premiere Familie und Premiere Star werden aufgrund laufender Verträge verbreitet, an die sich auch Premiere halten muß.

    Sky Welt Extra dürfte weitestgehenst mit dem derzeitgen Premiere Star-Paket identisch sein.
    Neu hinzukommen History und Bio..

    Auch die fehlenden Programme im Sky Welt-Paket werden im derzeitigen Premiere Familie-Paket entstammen. Allerdings sind wären das aktuell 9 Programme (ohne MGM und Aninmal Planet), womit die Anzahl der Programme im Sky Welt-Paket 22 betragen würde. Möglicherweise entfallen 2 bisherige Premiere Familie-Programme ...
     
  7. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Toll...und wo sind da jetzt besser Sender und änderungen zum alten Paket ? Wo ist da eine riesen äderung am Preis ? Außer 2 €im Basispake :(
    Da gibts aber von den Kabelnetzbetreibern viel besser Sender in deren Paketen...:eek:
     
  8. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Ich verstehe die nicht,die jetzt schon über das Sportangebot meckern...Es werden in den nächsten Monaten garantiert noch neue Rechtepakete eingekauft oder man ist schon am verhandeln..Ich bin mir sicher, daß Sky-UK den NASCAR Sprint Cup auch nach 2009 auf jedenfall verlängern wird..und so kann Sky Sich in Sachen NASCAR dann gleichzeitig auch auf den deutschen Sky-Markt konzentrieren,wo NASCAR hier echt gut ankam..Es werden auch noch Sender zu dieser Liste hier im Forum dazukommen..und neue Rechte sowieso..aber neue Rechte bedeutet auch "Verhandlungen"..Und sowas geht ja nicht mal eben so von heute auf morgen..Und das mit der HD Geschichte (HD nur bei bestehender Buchung des jeweiligen Genre-Pakets) ist bei Sky-UK nicht anders,solange man nicht gleich das gesamte Paket Sky+World nimmt (in GB) abonniert...Achja : Herzlichen Glückwunsch an James-The Machine-Wade, dem PDC Premiere-League Darts champion 2009..Phil Taylor hatte echt ein für Ihn ungewöhnlich schlechtes Halbfinale und ist von Marving-King 10-6 abgefertigt worden..Somit gibt es endlich mal einen neuen PDC PL Darts Champion...Oh man..Sorry OT..aber das mit meinen Fingern manchmal kennt Ihr bestimmt ja.
    Grüße an Alle
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    lol
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt - Das neue Programmpaket bei Premiere

    Naja, wenigstens bekommt man nun endlich NGC Wild in Deutschland :)

    Auf den Sender warte ich schon lange und vorallem ist der tausendmal besser als Animal Planet.

    Das ist aber bis jetzt auch das einzig Positive.

    Vorallem frage ich mich, was ist mit MTV gemeint ?

    MTV Entertaiment oder das gesamte MTV Paket( VH1/Classic,MTV2,Dance,Hits ) ? :confused: