1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Mich irritiert etwas die Formulierung

    Ich nehm mal an, daß die bisherige Senderstruktur "Premiere 1,2,3,4" usw. wegfällt und durch "Sky 1,2,3" usw. ersetzt wird und im Grunde die Sender einfach umbenannt werden bzw. Content auf Sender umverteilt wird, richtig? Welchen Grund also sollte man als Bestandskunde mit allen 5 abonnierten Paketen (früher "Premiere Komplett" genannt) bei noch laufendem Vertrag denn haben "in die neue Strukur" zu wechseln? Außer, daß man mehr bezahlen müßte, bekäme man doch dann kein anderes oder zusätzliches Programm gesendet, oder?
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hallo Sky Deutschland


    Ich hoffe es geht bald eine Infoseite von Sky Online,denn die Pemiere Seiten haben keine Infos ab Juli mehr!
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    na gott sei dank kann man Buli HD sehen auch wenn man nur das sportpaket nimmt,oder habe ich das nicht richtig verstanden????
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo Sky Deutschland

    also für mich wirs 5 euro billiger. skywelt+film+sport+hd 49.90 euro und ich bekomme noch skyweltextra umsonst
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Du brauchst für Buli HD das Sky Bundesliga Paket+ Das Sky Welt Paket (Basic) + Das Sky Sports HD Paket :winken:
     
  6. Klinger241273

    Klinger241273 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Weiss man schon was mit Premiere Direkt oder Premiere Direkt+ (Sky)passiert.
     
  7. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Man bekommt zumindest nicht die neuen Programme (z.B. Disney Cinemagic) freigeschaltet und es fallen z.B. im Kabel Programme weg (Premiere HD) und werden ersetzt (Sky Sports HD).
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli

    Sky Welt, Sky Welt Extra und Sky Film für 32,90€ damit kann ich gut Leben.

    Auf Sport kann ich verzichten, da ich nur F1 schaue.
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo Sky Deutschland

    HM,habe zur zeit Premiere komplett ohne buli zu 24,99.-Euro.Wäre es jetzt nicht sinnvoll sofort zu komplett 53.- Euro zu gehen mit einem Jahr laufzeit???? Würde ja ansonsten zu 60.- zu haben sein.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Hallo Sky Deutschland

    Vielleicht wird es eine Ansprache von Herrn Williams bei Inside Premiere geben, wo er uns alles erklärt. Mein Vorschlag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.