1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 15. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Anzahl der Sender hat sich aber auf dem "Film Transponder" nicht geändert! Nur bei dem Transponder auf dem Bluemovie ist ist extrem "dicke Luft".
    Ich frage mich warum die bei der Technik Hotline immer so einen "Unfug" reden? durchein
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern Abend zwei Filme auf Premiere gesehen und nichts bemerkt...
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Gerade mal angerufen, also der Techniker wusste wie immer von nix! Keine Störung bla, bla bla...

    wüt

    Gruss René
     
  4. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    bei mir war gesten genau das gleiche wie bei AreaCat .
    Bei ABout a Boy und Scorpion King kam öfters der Hinweis: Ihre smartcard ist nicht freigeschaltet ! Danach ein kurzes ruckeln und Tonaussetzer bei Dolby Digital und danach läufts weiter. Sehr nervig...
     
  5. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe gerade nochmal mit der Technik Hotline gesprochen. Natürlich liegt es nicht an Premiere und ihnen wär auch nix bekannt. Wahrscheinlich liegt es am Receiver (natürlich, wenn man nicht mehr weiter weiss...)und ich soll mich an Humax wenden. *totlach*

    Also verschiedene Techniker, verschiedene Aussagen. Es ist nur schon komisch, daß all unsere Receiver auf einmal zu selben Zeit macken haben....

    Ich bin mal gespann wie sich das ganze noch entwickelt...
     
  6. ollyhal

    ollyhal Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    nur für die Statistik:

    ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen (seit wann genau, kann ich nicht sagen, da ich nicht jeden Tag Premiere schaue). Besonders ärgerlich fand ich es beim F1-Rennen. "Ihre Smartcard ist nicht....", dann Kanal wieder da und man muß die Perspektive neu einstellen. GRRR

    dBox-2, Nokia, Kabel NRW

    Gruß, Olly
     
  7. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi zusammen,
    ach die Ruckler, Hänger und Klötzchen...
    Jau, die kenne ich auch! In letzter Zeit ist es massiv....

    - DBox1 an Kabel
    - Kabel BW


    Ich hab mich diesbezgl. schon mal bei der Hotline beklagt und nur Schimpf und Schande geerntet. wüt

    Ich reg mich aber deswegen nun nicht mehr auf - ab 31.03. ist bei mir eh Premiere-Sendeschluß!! breites_


    Viele Grüße
    Vonni

    ...die nach 11 Jahren gekündigt hat und sich ein neues Abo mehr holen wird...
     
  8. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir treten auch seit ca. ner woche Bildaussetzer auf. Erst gestern wieder bei "About a boy".
    Kann doch nicht wahr sein das man drei Euro im Monat mehr zahlt und dann sowas rauskommt.

    Ich schau über Sat mit der Dbox2.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 14:06: Beitrag editiert von: Phlow ]</small>
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seit Monaten wird das Programm und die Abnudelei schlimmer, da bemerkst Du aber auch nix winken

    SCNR breites_ breites_
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ging ums ruckeln, nicht um Inhalte mein Gott! w&uuml;t