1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Es ist immerhin die siebte Staffel. Klar, dass sich irgendwann mal alles wiederholt und wie "aufgewärmt" vorkommt.

    Was sollen sie auch großartiges an der storyline ändern?

    Das einzige, was ich zu kritisieren hätte wäre die Tatsache, dass alles viel zu konstruiert wirkt und mir das Tempo fehlt. Glaube aber eher, dass das daran liegt, dass ich die Staffeln 1-6 auf DVD in fast einem Rutsch durchgesehen habe, und nun immer eine Woche warten muss bis die nächste Stunde anfängt. Da geht ein wenig vom "24"-Feeling verloren.
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Was mir auch nicht passt ist ein kranker Jack Bauer. :(

    Hoffe die nächste Staffel ist wieder besser (inklusive CTU!), und einen J.B, der wieder topfit ist. :winken:
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Aber dadurch wurde der Tony Storyline komplett die Spannung genommen. Denn nun kann er eigentlich kein Guter mehr sein, was außerdem überhaupt nicht zu ihm passt. Hätte der andere Typ Moss getötet, hätte Tony immer noch irgendwie die Kurve kriegen können, aber so war es in dem Moment vorbei. Und Tony als Böser ist einfach nur unglaubwürdig.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Außer in Staffel 1 war er das doch irgendwie immer. Mal seelisch krank, dann krankgefoltert, dann drogensüchtig usw. usw. usw...
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Unglaubwürdig für mich ist, warum er diese "Handstände" überhaupt gemacht hat? Er hatte doch von Anfang an die Möglichkeit an die Behälter zu kommen?! Oder hab ich nen Denkfehler?
     
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Für meine Begriffe ja. Sein Auftraggeber ist ja offenbar dieses geheime Konsortium, dem an sich auch Hodges angehörte. Insofern istt schon seine Zusammenarbeit mit Buchanan nicht erklärbar, wenn er wirklich ein Böser ist. Der ganze Handlungsbogen um Tony ergibt so, wie er sich jetzt darstellt, überhaupt keinen Sinn mehr.
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Hatten die keine Einfaelle mehr? Mir gefaellt S7 auch nicht. Plaetschert nur so dahin.
     
  8. rn-aus-da

    rn-aus-da Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Toshiba WL37P56; Topfield MP 5000;
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    das sehe ich genau so
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Was noch merkwrdig ist: Der Einzige Teilnehmer der Verschwörergrupe, den alle anderen kannten, war Hodges, der wiederum niemanden kannte. Warum gibt er sich dafür her, ohne zu wissen, wen er etwaig auf seiner Seite hat?
     
  10. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Geschmackssache. Aber wer das mit dem "offenen" Ende nicht mag ist eh bei 24 nicht gut aufgehoben...das nennt man Cliffhanger. Das trägt schließlich dazu bei, dass ein gewisser Zuschauer-Stamm auch bei der nächsten Season mit dabei ist. Ist doch logisch. ;)