1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Jacks Gesundheitszustand wird immer schlechter werden...also wer Fan der Serie ist wird am Ende viel Taschentücher bereithalten müssen, aber keine Angst...gibt ja ne Season 8 mit Jack :D
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich gehe nicht davon aus, dass sich in den verbleibenden 3 Stunden da noch was tut. Eher wird ein Cliffhanger draus.

    Ansonsten eine nette Folge, dass Hodges stirbt wird ihm selbst gerade recht gewesen sein, weil er sich mit der neuen Identität sowieso nicht anfreunden konnte.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nun die Präsidentinnentochter Schuld an der Autobombe sein soll. Ich glaube eher, da steckt noch jemand anders dahinter.
     
  3. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich kann es (trotz allem was nach der angeblichen "Kehrtwende" passierte) auch immer noch nicht recht glauben, dass er ein Boeser ist. Deswegen passe ich seitdem ganz genau auf, ob er wen gezielt umbringt.

    Und faellt euch was auf? Bislang tat er das nicht. Zwar setzt er die Leute gewaltig unter Druck, was aber auch Jack Bauer tut. Aber gekillt hat er bislang niemand. Also vielleicht ist er wirklich ein undercover Undercover:winken:. Und Bauer weiss auch nichts davon, da die, die Almeida einsetzen, vielleicht davon ausgegangen sind, dass u.U. auch Bauer zu den Verschwoerern gehoert...
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Hm, vergisst du da nicht den FBI-Boss. :winken:

    Ansonsten ist der Anschlag auf Hodges ja schon recht einfach zu erklären, der Kontaktmann der Präsidententochter hat natürlich beste Kontakte zur "großen unbekannten Verbrechergruppe" und denen ist es ja mehr als Recht wenn Hodges stirbt, da sind denen auch die 250.000 Dollar egal.... Ist ja auch praktisch, wenn man direkt von der Tochter die eigentlich geheimen Infos aus erster Hand bekommt, auch wenn sie daran natürlich in all ihrer Verbissenheit nicht gedacht hat.
     
  5. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Also ich muss sagen, dass die Spannung in den letzten beiden Folgen für mich ein wenig abgenommen hat und man versucht, sich die restliche (dünne?!) Story für die Schlussfolge aufzuheben. Das Tempo wurde meines Erachtens eher zurückgefahren wie erhöht.

    Und wegen der Autobombe denk ich dass es der Leibwächter von Olivia war. Ich glaub Aaron heißt er. Ich weiß nicht wieso, aber er hat in den letzten Einstellungen immer so komisch geschaut. Vor allem wusste er ganz genau wo Hodges war und wie man leicht an ihm rankommt.

    Und ein Cliffhanger würde ich persönlich nicht so toll finden. Bei Lost ist das ja cool, weil die Staffel bzw. die Geschichte im Kern weitergeht. Bei 24 war jede Staffel an sich eine abgeschlossene Geschichte mit ein paar Anspielungen für die nächste Staffeln. Nichts ist für mich nerviger als ein mehr oder minder offenes Ende zu sehen um dann wieder 8 Monate zu warten. Das wurde z.B bei Dexter wesentlich besser verknüpft und gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  6. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Tony hat nach Moss noch 2 FBI Leute getötet. Sind also schon 3. Deswegen glaube ich so langsam auch nicht mehr daran, dass er doch ein Guter ist, der aus irgendeinem höheren Ziel heraus diese Morde begehen musste. Obwohl Jack das ja auch schon oft gemacht hat. Aber der ist halt auch Jack...
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Niemals.
     
  8. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Stimmt, hatte ich verdraengt. Und die beiden FBI-Leute hat er auch umgebracht? Dann wird es eng.

    Sollte er ein Guter sein und hat trotzdem Moss umgebracht durch Ersticken (nur warum ERSTICKEN?!, warum nicht erschiessen oder vom anderen erschiessen lassen?? Das begreif ich einfach nicht!!), dann haette ich noch folgende Theorie zu bieten:

    Und zwar, dass er wirklich fuer eine noch ueber dem FBI operierende Organisation taetig ist und fuer die ist vielleicht Moss einer der Doppelagenten. Vielleicht stellt sich das noch raus.

    Aber wie gesagt, es wird eng fuer die Annahme, dass er doch ein Guter ist.

    Nur nochmal: Warum erstickt er den Agent Moss? Das waere die doofste Drehbuchidee der gesamten Staffel, weil total unmotiviert. Ausser aus blosser Rache und Hass gegen das FBI... das koennte gehen...
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich verstehe nicht, warum du dich an dieser Szene so ewig aufhängst.
    Ist doch schnurz, wie er die Leute killt. Hauptsache er hats gemacht. Die "Tötung" jedenfalls fand ich in dieser Folge zumindest von der Spannung her mehr gelungen als ein lapidares Abknallen. Diese Szene hatte so viel mehr Intensität, der Schockmoment für den Zuschauer fand ich dadurch sogar noch größer und intensiver.
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Also irgendwie bin ich froh, dass diese Staffel endet. Irgendwie haben die Autoren diesmal keinen richtigen Draht zu mir gefunden. Alles teilweise voraussehbar und kitschig.

    Am schlimmsten finde ich diesen Zickenkrieg zwischen Chloe und deren Klon. Was soll das? Draußen läuft jemand mit ner C-Bombe rum, und die streiten sich darüber, wer die Handyortung besser beherrscht. Also bitte... :eek:

    Spoiler Premiere Direkt: Und jetzt wieder diese Erpressung mit der Tochter. Ach nöööö... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009