1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich nicht... sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich denke kuendigen und das sommerangebot annhemen ist wirklich besser.

    das werde ich machen...


    noch eine frage:

    habe kabel...wenn ich mir jetzt eine satdBox mit dem sommerangebot bestelle, kann ich dann sat.nehmen und die karte dann auch mit der kabel dBox benutzen?

    danke

    <small>[ 08. Juli 2003, 14:44: Beitrag editiert von: kobi87 ]</small>
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach ja:


    habe jetzt auch das glowalla angebot gesehen...
    nur 250€

    welches ist denn eurer meinung nach besser?
     
  4. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi !
    Ich hoffe das ich jetzt kein Mist schreibe. sch&uuml
    Habe aber mal was "klingeln" gehört das es so nicht klappt (kündigen und sich ein paar Tage später werben lassen).
    Soll irgendwie ´ne Frist von 3 oder 6 Monaten dazwischen liegen. ver&auml

    Gruß
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wo steht das?
    Ich kann es bei keiner einzigen "MItmachregel" im Premiere Heft lesen! Auch nicht auf der Webseite!
     
  6. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das war mal n gerücht , ja aber die 3 monatssperre gibt es nicht, das einzige was es gibt, ist , daß du keinen werben kannst, wenn du schon gekündigt hast
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt nicht. Ich habe jemanden geworben und die Kündigungsbestätigung für mein Abo habe ich schon vorher erhalten.
    Oder meintest du, dass niemand werben kann, dessen Karte nach der Kündigung schon abgeschaltet wurde?
     
  8. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    beispiel, du ahst ein abo. hast gekündigt und zum 1.8. läuft es aus. dann kannst du keinen werben und prämie einstecken , wirbst du aber, und kündigst danach erst. dann geht das
     
  9. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wenn du mit "dir luft gemacht" meinst, du hast die dame am telefon derb angesch*ssen und glaubst nun, da passiert in der einen woche etwas, dann bist du leider dümmer als mein dackel. die frau wollte dich aus der leitung haben, würd ich auch so machen, wenn mir einer so kommt, frech und laut wird... da sch*fft sich der kunde selbst ans bein, weil der typ bei der hotline auch nur ein mensch ist und normalerweise eh nix dafür kann. also immer ruhig blut, freundlich bleiben und eventuell(!) lässt sich dann was machen.
     
  10. tt01

    tt01 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das gleiche Angebot vor 2 Jahren genommen, und bei meinen ersten 2 Anrufversuchen kein Glück gehabt.(Wir Kunden mit Angebot C seien keine Treuekunden...sagte mir ein Agent...also sind wir Kunden 2. Klasse gewesen...) Dann aber machte mir ein Agent das Angebot Super ohne Plus für 28,00 Euro oder incl. Plus für 33,00 Euro.

    Hinweis: rege Dich schnell, ansonsten bist Du 40,00 Euro im Monat los, denn die stellen Dein Abo ohne Info um. So war es bei mir. Man teilte mir nämlich mit, mein Abo habe sich bereits um 12 Monate zu 40,00 Euro/Monat verlängert...zum Glück kam ich aus dieser S****** wieder raus!

    Oder Du kündigst einfach und nimmst ein neues Angebot, wie hier schon einige angeraten haben...