1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

28€ oder 33€ - ich verzweifle langsam

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scorpion8020, 17. Februar 2003.

  1. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi, nun verfolge ich dieses thema schon seit einigen monaten. eigentlich warte ich nur darauf, dass p sich bei mir meldet. ist bis heite aber nicht passiert. ich bin treue kunde und mein vertrag läuft ende september aus. möchte aber auf jedenfall auch in zukunft nicht mehr als 28€ zahlen. soll ich nun selber anrufen oder noch warten? einmal schreiben welche man soll lieber nicht selber anrufen sondern warten.
    kann mir jemand einen tipp geben.

    kahuna
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der (wahrscheinlich! durchein ) sicherste Weg:
    Fristgemäß - am besten jetzt! - kündigen! Dann meldet sich P am ehesten! Ist ja auch bei den tollen Konditionen im Handel für Neukunden kein Risiko! breites_

    Übrigens: Inzwischen macht P auch Kunden, deren Vertrag jetzt ausläuft und die sich nicht um neue Treueangebot bemüht haben, ein "Sparangebot"! Mein Sohn hatte (gegen meinen Rat) nicht gekündigt und erhielt 14 Tage vor Ablauf des Abos das Angebot, künftig aus SUPER/alt (mit PLUS) auf das neue SUPER (ohne PLUS) umzusteigen (30 statt 40 € für 1 Jahr). Man erhält dazu kostenlos 1 PLUS-Kanal nach Wahl.
    Bin gespannt, wie P auf das Schreiben zur Kündigung nach diesem 1 Jahr mit Verweis auf die ("merkwürdige" breites_ ) Ungleichbehandlung reagiert(wurde übrigens von der CC-Agentin empfohlen, bei der er anrief!).

    Offensichtlich gehört die dubiose Praxis, sofort auf die neuen Preise umzusteigen und erst nach Ablauf des Kündigungstermins die neuen Abobedingungen mitzuteilen, der Vergangenheit an (mein Nachbar sollte plötzlich 50,50 € statt vorher 28 zahlen!).

    Ich glaube außerdem, irgendwo (bei T iana ?) gelesen zu haben, dass der Höhepunkt der Anruforgie seitens P vorbei ist!
    Also - am besten Eigeninitiative (selber anrufen bzw. kündigen! ) jetzt!!! :cool:
     
  3. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    mensch kofler, hast du einen neuen zweitnick?? breites_

    diesen quatsch glaubst du doch nicht wirklich, lies nach bei strunz77, denn so isses.
     
  4. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    ich habe heute auch mal bei PREMEIRE angerufen:

    ich habe super und plus fuer circa €23, es laeuft am 31.08.2003 aus und ich habe frueher das treuangebot c angenommen.

    erst habe ich 5 mal bei der normalen service-nummer angerufen, die haben immer gesagt fuer €38...

    dan habe ich auch bei der anderen nummer, der 01805152510 angerufen, und die haben auch gesagt das geht nicht... weil ich nicht das treueangebot a oder b angenommen habe (vor 1-2 jahren)

    stimmt das so oder hat von euch mit meiner ausgangslage trotzdem rabatt bekommen???

    ich wuerde fuer den alten preis auch nur SUPER wollen.


    DANKE!!!
     
  5. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin HAARGENAU in derselben Situation, für einen Tip wäre ich mehr als dankbar!
     
  6. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @kobi87
    Dein bisheriger Preis ist Geschichte. Das beste ist, Du kündigst so schnell wie möglich (wegen der Frist), sonst bist Du ab 1.9.03 mit 40€ dabei (7,50€ sparst Du ja, wegen der eigenen BOX).
    Dann suchst Du Dir in Ruhe im Handel ein gutes Paket (wahrscheinlich mit Box) oder verzichtest wie ich auf Premiere.
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...also kann ich wirklich nichts machen?

    dann werde ich mal kuendigen und schaun ob premiere sich ruehrt...


    was wuerden mir die angebote bei neu-abonement denn bringen wenn ich keinen neuen receiver will..

    <small>[ 07. Juli 2003, 17:52: Beitrag editiert von: kobi87 ]</small>
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nichts, aber
    Sommerangebot (siehe Programmzeitschrift) mit gebrauchten Receiver 259.- für das Superpaket. Laß Dich werben, Prämie 50€ geteilt durch 12 Monate = 17,42€ (ohne Freundschaftswerbung 21,58€)
     
  9. mko

    mko Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollen die mich jetzt verarschen?
    Ich habe Ende Mai einen Anruf bekommen. Receiver kaufen für die Kaution und weiterhin Premiere schauen, alle Programme wie bisher für 28€ (ohne Goldstar). Meine Rückfrage war dann, wirklich alle wie bisher, und die Dame bestätigte mir dies. Da ich nun bis heute keine schriftliches Angebot erhalten habe, hab ich dann mal angerufen und nachgefragt, wo dieses bliebe. Man will sie also neu rausschicken.

    Jetzt kommts aber, die Dame teilte mir mit, dass dieses Angebot bereits eingetragen sie, ich müsse noch mitteilen, ob ich PLUS für 3 Monate kostenlos haben möchte oder 24 Monate einen Wunschkanal.
    Ich dachte mich trifft der Schlag. Ausserdem wurde mir gesagt, der Vertrag sei jetzt so eingetragen und daran liesse sich jetzt nichts mehr ändern. Nachdem ich meinem Ärger Luft gemacht hatte, meinte Sie, ich solle ende der Woche nochmal anrufen.

    Das kanns ja wohl nicht sein!

    <small>[ 08. Juli 2003, 14:08: Beitrag editiert von: mko ]</small>
     
  10. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hat hier irgendjmnd. mit meiner ausgangssituation eine ermaessigung bekommen???