1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

  1. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    6. Juni - 20:30

    Direct 8 - Serbien - Österreich
     
  2. Iceman1976

    Iceman1976 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Ich bin überrascht, obwohl wir in Europa wohnen, ist da kaum WM Quali spiele:eek:
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    ist doch verständlich die spieler müssen doch auch irgendwann im jahr mal urlaub haben und können nicht pausenlos durchspielen, nächstes jahr haben sie wieder so gut wie keinen zumindest die nationalspieler die bei der wm sind und letztes jahr hatten sie kaum welchen wegen der em da muss in einem zwischenjahr mal platz für urlaub da sein.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Anscheinend will kein deutscher Sender das Spiel Finnland - Russland (10.06. 19:30) live übertragen. :( Ich habe jetzt die Programmvorschauen von ARD, ZDF, DSF, Eurosport, Anixe und sportdigital.tv durchforstet: Fehlanzeige.

    Es bleibt also nur die Sportschau-extra-Sendung um 23:30 Uhr im Ersten, mit Berichten von folgenden Spielen:
    Finnland - Russland
    England - Andorra
    Ukraine - Kasachstan
    Niederlande - Norwegen
    Färöer - Serbien
    Schweden - Malta
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Echt schade...:mad:
     
  6. maxheckel

    maxheckel Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    aber wenn in der BuLI Vorbereitung Bayern oder Dortmund gegen Hinterdupfingen spielt wird das live übertragen:wüt:
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Norwegen-niederlande wird von bwin live übertragen.
    Und wen die Spiele wirklich interesieren...es sollte ein leichtes sein, die Spiele im Internet verfolgen zu können:winken:
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Ja, aber mit was für einer Bildqualität...:(

    Schweden spielt gegen Dänemark am Samstag um 20 Uhr.

    Dieses Spiel hätte ich schon ganz gerne gesehen. Naja stattdessen eben Nordkorea gegen den Iran.:eek:

    Sind wir hier in Europa, oder was? Der Sender Eurosport überträgt nur Spiele aus Asien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    ja, ist schon klar, aber dafür kann man ímmer ALLES sehen was man will. ich habe, seit ich die entsprechenden Quellen kenne, jedes Sportereignis der Welt dort gefunden. Wenn man wie ich kein SatellitenTV, premiere pp hat, und man ein Sportereignis unbedingt sehen will, ist das Internet eine wahre Goldgrube:D

    aktuelles Stichwort: NBA Finals
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    wahrscheinlich sind die rechte für die wenigen leute, die diese spiele außerhalb der länder die an den spielen beteiligt sind, sehen einfach zu teuer.
    die rechte für die asiatischen spiele sind wohl deutlich billiger.