1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Wafe T90
    Kathrein CAS 90
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    hehe flavio hatte keine lust mit lauterbach zu reden :D
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Mit der Inkompetenz sollte man auch nicht reden. ;)
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Mein Dad hat das erste Mal eine Quali geschaut und gleich gesagt, was sind das für Schnarchnasen die da rum laufen. Das geht ja mal gar nicht. Das ist nicht zum Aushalten.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    falls es jemand wissen will,die tankmengen;)
    quelle:http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/f1_media/Documents/mon09_weights.pdf
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Morgen werde ich nicht allzusehr im Forum anwesend sein. Da meine Mutter morgen Geburtstag hat. Premiere Receiver + Karte nehme ich aber mit um F1 + Indy 500 zu verfolgen. Muss aber leider mein Interaktivreceiver auf dem Schrank aus der Kiste holen. Den mein Humax PR-HD 1000 möchte ich nicht mitnehmen und mein Technisat PR-S hat irgendetwas am Kartenschacht, er kann irgendwie nicht mehr die Karte lesen (kommt immer die Meldung: Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt, obwohl sie richtig drin ist) und der Receiver hat schon mal dazu geführt das ich eine Karte tauschen musste und das ist mir dann doch ein zu großes Risiko, dass die Karte dann nicht mehr geht. Ich denke ich werde es überleben mit dem Interaktivreceiver.;)

    Die Brawns schwerer als beide Ferraris. Mal sehen ob morgen zumindest ein Podiumsplatz für die roten drin ist.
     
  6. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Vettel scheint mit dem Stadtkurs nicht ganz so zu recht zu kommen. Über 12 Kilo leichter als alle anderen..
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ach guck ma, meine auch :D
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    vettel war wohl auf die pole scharf...aber die letzte runde hat halt scheinbar nicht ganz so gestimmt:confused:
     
  9. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Jungs, habe das mal hier mit meinen Moeglichkeiten gecheckt, also allen moeglichen Consumerreceivern und mit Profi-equipment und ich habe ausser bei recht alten original d-boxen nichts, aber auch gar nichts gefunden bzw gehoert. Weder unsere Hardware noch unsere Softwareleute haben was gefunden, wollen aber die Sache mal genauer angucken.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Ich hab so ein bisschen Sorge ob Premiere Morgen aufgrund der parallel laufenden 2.BuLi Übertragung evtl. den ein oder anderen F1 Kanal streicht.

    Hoffen wir mal das es nicht so eine Klötzchenübertragung wird, ansonsten könnte man ja die drei Hoppelsender für den Zeitraum bis 16.00 Uhr deaktivieren - die Zielgruppe schaut sowieso Fußball oder Formel 1 zu dem Zeitpunkt.

    Ciao
    MS2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.