1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. immerhotte

    immerhotte Guest

    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    hallo an alle weis jemand was es neues bei der version 1.00.17 ,hab sie mir heut über satellit heruntergeladen,für meine begriffe wurde nicht geändert alles beim alten!
    Auf der seite HDTVsilo ist auch nicht zufinden ob Bugs behoben wurden !?!?
    gruß:winken:
     
  2. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    AW: Humax iCord HD

    Bei www.icordforum.com kann man jetzt auch die Firmware 1.00.17 herunter laden.

    gruß
    Jahuu
     
  3. RolfS

    RolfS Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HUMAX ICord HD 1000GB
    AW: Humax iCord HD

    -Aktualisierte Kanalliste für Österreich
    -Funktionsverbesserung der 2. CI Schnittstelle
    -Funktionsverbesserung für den TVTV download

    Gruß Rolf
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Humax iCord HD

    Nicht nur dort!!!
     
  5. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax iCord HD

    Hi zusammen!

    Ich wollte mir auch noch ganz fix ein neues Premiere Abo holen, bevor mit Sky wieder alles teurer wird... wer kann mir denn einen Tipp geben, wo man den iCord HD möglichst günstig in Kombination mit einem Premiere Abo bekommen kann???
     
  6. dejavuharley

    dejavuharley Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    hallo gemeinde
    wenn ich meine usb gerät an der icord anschliesse heist es ich soll auf EXT2/3 oder FAT16/32 formatieren auf EINE PC,habe dann auf meine pc das usb fat32 formatiert weil die anderen bezeichnungen nicht da sind wo liegt der fehler

    danke für die hilfe
     
  7. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax iCord HD

    Der icord kann nur Festplatten oder USB-Sticks mit EXT2/3 oder FAT16/32-Formatierung verstehen.

    Wenn Du jetzt noch das Rot markierte genauer erklärst, kann ich Dir evtl. auch sagen wo der Fehler liegt :confused:
     
  8. dejavuharley

    dejavuharley Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Hallo,
    also ich muss USB-sticks mit EXT2/3 oderFAT16/32 -Formatieren das habe ich verstanden aber wo kann ich das USB-Sticks formatieren wenn ich am pc USB-Sticks formatieren will gibt es keine EXT2/3 oderFAT16/32 es gibt bei mir nur FAT32 und wenn ich damit formatiere wird das USB-Sticks nicht erkannt das ist mein problem

    danke für die hilfe
     
  9. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax iCord HD

    Erstmal vorneweg, der icord zickt bei manchen USB-Sticks rum, d.h. er erkennt diese nicht.
    Hier kannst Du erstmal gucken ob Dein Stick geht. Ok, mein Trekstore-Stick ist auch nicht aufgeführt, geht aber.
    Also wirst Du Dir evtl. einen anderen USB-Stick zulegen müssen, den dann einfach mal als FAT formatieren und schauen ob der icord den erkennt.

    Falls Du aber ne Festplatte oder einen USB-Stick mit mehr als 4 GB verwendest, ist es besser diese als EXT3 zu formatieren. Sonst bekommste keine Filme mit mehr als 4 GB drauf.
    EXT3 kannst Du aber nicht direkt unter Windows formatieren. Aber die 2 Links sollten alles erklären.
    Formatierung einer Festplatte in EXT3
    Unter Windows auf eine EXT3-formatierte Partition zugreifen
     
  10. dejavuharley

    dejavuharley Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    ich danke es ist sehr hilfreich