1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBL bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 20. April 2009.

  1. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BBL bei Eurosport

    @TK1979: Ist das jetzt ernst gemeint von dir?

    Ich glaube nicht, dass es wirklich Probleme gab.
    Sportdigital.tv war schon ab 19:20 On Air.
    Und von sportdigital.tv greift Eurosport das Signal ab.
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBL bei Eurosport

    Hmm, sollen die Kommentatoren wirklich lügen. Watts ist bei Eurosport ein gern genommenes Füllprogramm, wenn die Leitung nicht steht. Gestern oder vorgestern stand die Leitung beim Tennis auch nicht, so wurde kurzerhand auch Watts versendet.
     
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL bei Eurosport

    Sat-Zuführungsprobleme sind immer ne einfache Erklärung.

    Jeder Zuschauer weiß damit was anzufangen.

    Da aber nun bei sd.tv schon übertragen wurde, kann das gewiss nicht gestimmt haben.

    Keine Ahnung, wie das bei Eurosport läuft. Könnt mir allerdings gut vorstellen, dass die Signale erst einmal in die Zentrale nach Paris gesendet werden und von dort aus dann an die jeweiligen Länder weiter. Dabei wird dann wohl irgendwo das Signal hängengeblieben sein.

    Ist ja nun auch egal, machen wir mal aus den 4 Minuten keinen Elefanten. Jetzt kann jeder schauen und bei sd.tv war man eben auch schon von Anfang dabei.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL bei Eurosport

    Die Leitung war natürlich gestanden, nur ist die Frage, ob das über Sat oder Kabel gesendet wird. Könnte auch ein leck zwischen Hamburg (sportfive) und München (Plazamedia) gewesen sein.

    Die 2. Halbzeit wird noch spannend. Unsere sind richtig geladen:D:D:D

    Wie ist das Bild bei Eurosport???

    EDIT: Das Signal läuft nicht über Paris:

    Göttingen -> Hamburg (sportdigital.tv) -> Ismaning (Eurosportaufbereichtung) -> Astra 19,2°E
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL bei Eurosport

    Eurosport verpasst den Anfang der 2. Hälfte
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL bei Eurosport

    Was für eine Bildführung
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: BBL bei Eurosport

    Na wenn man sonst nichts zu meckern hat. :winken:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBL bei Eurosport

    Hast das Spiel gesehen???

    Hallo???

    Anstatt die Presse von Göttingen zu zeigen, zeigen die lieber irgend so einen Spieler von Göttinge nauf der Ersatzbank 10 Sekunden, das gleiche gleich im nächsten göttinger Angriff wieder, nur diesmal den Trainer.

    Und koch hatte heute auch irgendwie komische ansichten.

    Naja, sportdigital.tv ist (hoffentlich) eh bald wieder weg vom Fenster
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: BBL bei Eurosport

    Ja, ich habe das Spiel gesehen und ja, manchmal war die Kameraführung unter aller Kanone, aber das wäre es mir nicht wert dies hier in extra Posts aufzulisten. Ich genieße den Live Sport und wenn ich eine Szene mal nicht mitbekomme, egal, vielleicht manchmal besser so.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BBL bei Eurosport

    wie kommst du darauf?:confused: