1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hab gesagt, ich bin Student, ich hab gekündigt, und ich würde nur zu den selben Konditionen verlängern.
     
  2. jogruber

    jogruber Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hatte meine 5er-Kombi + Bundesliga zum 31.05.2009 gekündigt.
    Habe heute angerufen: erhalte Komplett für fast 54 € die ersten 3 Monate frei und den Humax HD1000 für 99 €.

    Die Kündigung habe ich schon vorgemerkt.
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe vor ein paar Tagen das besagte 4 Monate Umsonst Angebot bekommen und angenommen und einen Tag später wurde mir von meinen abgezogenen Mai betrag (BL Abo), 14, 50 € wieder gutgeschrieben und so komme ich auch fast genau auf die 4 Monate für lau.:winken:
     
  4. Moratze

    Moratze Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mein Vertrag läuft bis August
    Premiere schenk mir die Gebühren für das Sportparket meiner Wahl bis September.
    Ich habe das Bundesligapaket
    Soll ich noch warten????

    Sie rufen nicht mehr an sondern Schreiben jetzt.
     
  5. Red Stone

    Red Stone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Auf der Homepage von Premiere steht aber dazu, dass das Abo nach Ablauf der Gratis-Monate in einen Neuvertrag umgewandelt wird, zu den dann geltenden Monatbeiträgen. Hier der Text von premiere2013.de

    Ihr Abo wird verbunden mit einem Laufzeitneustart auf die Konditionen der aktuellen Angebots- und Preisstruktur umgestellt. (Zu den genauen Angebotskonditionen beraten Sie unsere Kundenberater gerne unter der Tel. Nr. 0800/0001500). Bis zum 31.7.2009 fallen keine monatlichen Abogebühren für das Fußball Bundesliga Paket an. Angebot gültig bis 30.6.2009.

    Und wer weiß, was im Juli kommt? Ich habe noch nicht verlängert. Zur Not gibts halt keine Buli über Premiere...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Die neue Bundesliga Saison beginnt erst im August.
    Viel Spass bei den Wiederholungen:D
     
  7. Hafensänger

    Hafensänger Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo,bin jahrelanger Leser hier im Forum und seit DF1-Zeiten Kunde von Pay-TV.Ich finde das Forum informativ sehr gut.Bis heute hatte ich noch keinerlei Probs mit Premiere zwecks Kündigung.Bis heute!!!
    Sachverhalt:Ich habe mein Abo 5-er Kombi 24,97€+Prem Fusi Bl 9,99€ fristgerecht gekündigt(Abo-Ende 31.08.2009).Habe eine schriftliche Abo-Kündigung angefordert.Stattdessen wurde ich am Freitag,08.05.09.19.30 Uhr angerufen,wo mir gesagt wurde,das man mich als treuen Kunde nicht verlieren möchte,und gefragt worden bin,warum ich kündige,was ich gerne so sehe,ect.Ich sagte das es mir zu teuer wird und wenn schaue ich eh nur Fusi.Die Anruferin(Premiere) sagte mirauch das es schon teuer ist.Auf meine Frage,mein Abo zu alten Konditionen verlängern zu wollen,
    bekam ich das Angebot,Fusi+Sport zu 34,99€.Habe dieses abgelehnt und man wollte mich am Montag-Abend noch mal zurückrufen.Heute habe ich ein Schreiben von Premiere im Briefkasten,wo sie mich begrüßen,"Schön wieder dabei zu sein".
    Sehr geehrter H.XXXXXXX,
    wir freuen uns,das Sie die große Vielfalt von Prem auch weiterhin erleben möchten und unser Treue-Angebot Sie überzeugt hat.Gern bestätigen wir Ihnen die Rücknahme Ihrer Kündigung.

    Ihr Premi-Abo beginnt am 31.05.2009.Sie haben sich für folgendes Angebot entschieden.
    Paket FILM,LZ12Monate,19,99€ im Monat.
    Wie vereinbart fallen die monatl.Abogebühren erst am 01.09.2009 an.

    Habe sofort eine Widerruf-e-mail abgeschickt und auf schriftliche Bestätigung von Widerruf und Kündigung verlangt.Weder schriftlich noch fernmündlich habe ich mich zu diesem Angebot entschieden.

    LG Hafensänger
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Nein, Du verstehst das falsch. Das Abo wird auf die zum Zeitpunkt der Verlängerung (also jetzt) geltenden Konditionen umgestellt. Bis zum 31.7. zahlt man nix, danach was nach heutigen Konditionen gilt.
     
  9. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hallo vielleicht kann mir jemand von euch folgenden Sachverhalt deuten :).
    Ich hatte eigentlich vor zu kündigen (sollte Premiere zu den aktuellen Konditionen verlängert werden, da mir das zu teuer wäre), aber ich dachte mir, ich schreibe einfach mal an Premiere und frage ob die meine derzeitigen Konditionen bestehen bleiben. Gleichzeitig fragte ich noch nach HD. Ich habe folgende Antwort erhalten:

    Heisst das jetzt das meine Konditionen bestehen bleiben? Für mich sieht das so aus, als das ich nicht kündigen muss, das Premiere sich schon melden wird falls sich der Preis ändert. Natürlich gut für mich falls Premiere auf die Idee käme einfach den Preis anzupassen. Sehe ich jetzt irgendwas falsch? Habe eigentlich keinen Bock mich zu zoffen. Weil was ich jetzt so überlesen habe im Thread hat niemand die alten Konditionen behalten. Ahja, ich habe 2 mal 5er Kombi, einmal plus Star, einmal plus Buli, für jeweils 35€.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Richtig verstanden. Erstmal nicht kündigen, jedenfalls keine "Vorsorge" Kündigung wegen Preis. Sollte sich was ändern, muss und wird PREMIERE vorher schriftlich das anmelden und dann kannste immer noch entscheiden...willste die Änderung mitmachen oder aussteigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.