1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arcade99, 15. September 2008.

  1. swintus

    swintus Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    So wie ich es grade festgestellt habe, gehen nur Kanäle bei denen Low Band angezeigt wird. Alle mit High Band gehen nicht!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Am besagten Anschluss machen andere Digitalreceiver keinerlei Probleme, ja?
     
  3. swintus

    swintus Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    In den Multischalter kommen 4 Kabel rein
     
  4. swintus

    swintus Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Habe 3 andere Receiver getestet...alles ohne Probleme
     
  5. MicroMaster

    MicroMaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Wenn 30 Ausgänge da sind und 24 belegt sind scheint es keine 1 Kabel Lösung zu sein.
    1 Kabel Lösung ist wenn nur 1 Sat Anschluß auf mehrere Sat Dosen durchgeschliffen ist.
     
  6. hopplopopp

    hopplopopp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Ich bin verzweifelt.

    Vor einer Woche fiel mir auf, dass der Receiver nur max. zehn Aufnahmen speichern will. Ist das bei euch auch so? Schweren Herzens hab ich mich dann von ein paar Folgen Switch getrennt. Eine Testaufnahme von 10 Sekunden hatte er dann auch anstandslos abgelegt.
    Gestern Abend sollte er mir dann einen Film aufnehmen (1800-2015 Uhr). Wir kamen nach Hause ... und es gab nichts zu sehen :(
    Was soll das?! Braucht der einen Schlag auf seinen Deckel oder watt?
    Am besten oder sichersten haben die Aufnahmen eh immer nur geklappt, wenn der Receiver aus war und dann zur programmierten Zeit die Aufnahme gestartet hat.
    Wenn ich mal spontan eine Aufnahme starte oder "richtig verrückt" Timeshift nutzen will, ist nach ner viertel Stunde Schluss. Dann friert er ein oder macht spontan einen Neustart.
    Soll das alles mit der Festplatte zusammenhängen? Es ist eine 1,8" 120er mit sleepmode nach 5 Minuten idle.
     
  7. MicroMaster

    MicroMaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Ich habe über 20 Aufnahmen drauf. Habe aber auch ne 2,5" WD Platte mit 320GB.
     
  8. brausiNATOR

    brausiNATOR Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Hi swintus

    Ich hoffe das hilft auch in deinem Fall.

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=3179&postID=3006#3006

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=3179&postID=3040#3040

    oder versuch mal was passiert wenn du die neue Software installierst (falls du das nicht schon gemacht hast)

    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=3179&postID=2945#2945


    gruß brausiNATOR
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  9. cheggo

    cheggo Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    hallo!
    dein ac classic aus älterer fertigung funktioniert mit der aktuellen technisat software?
    welche rev.nr. hat dein ac classich modul?

    mfg
    cheggo

     
  10. hopplopopp

    hopplopopp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Technisat HD Receiver: HD8-S

    Danke für die Antwort!

    Dann ist das aber sehr merkwürdig auf meinem Receiver.... Also offensichtlich ein Fehler. Na jedenfalls belegen diese max. 10?! Aufnahmen gerade mal ca. 15 GB.