1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2009.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    mitnichten :)

    600 PATA - kein usb - Nix - Scart - 32mb flash - 96mb ram - 250mhz PPC
    800 SATA - 2xUSB 2.0 - OLED - DVI/Scart - 64 mb flash - 265 mb ram - 300mhz MIPSEL
    --------


    die 500 HD wird eine 800er ohne usb ohne oled ohne sata(auch ohne pata) sein (vermut ich mal stark)
     
  2. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    eine DM800 mit zwei Tuner und evtl. mit einem CI-Slot wäre doch die perfekte Dreambox!

    mfg
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    Dann würden aber noch weniger Leute eine 8000 kaufen.
    Eigentlich ein Dilemma...
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    Eine 702x HD? Wenn es die schon gäbe, hätte ich sie mir sofort gekauft. Nun habe ich halt eine 800er und werde sie wohl auch behalten, da zwischen Vorstellung der ersten Prototypen Ende Mai und Kaufmöglichkeit noch einige Monate vergehen werden, schätze ich.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    Quelle: SatUn********de

    Hm HD via Scart. Was bringt das einem? Das Bild ist doch dann wirklich nicht gerade HD prächtig!
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    die 500 ohne HD wird verglichen mit den großen, die 500 ohne HD bekommt einen nachfolger natürlich mit DVI und co

    man man, lest doch mal richtig :)

    -----------------

    Die 500 HD is bestätigt, die 702x ist fake, laut DreamMultimedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    schade, eine HD Box im großen Gehäuse unterhalb der 8000 würde das Ganze doch schön abrunden. Werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen bis so etwas wie eine 8020 und 8025 kommt. Wielange war eigentlich die 7000 am Markt bevor die 7020/7025 kam?
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    Ganze Weile war das schon, etliche Jahre.

    Kahmen ja erst 7000, 7020, 7020si, 7025, 7025+ (nur 7er reihe)
     
  9. MaxWafer

    MaxWafer Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    sollten mal den Ball flach halten. Bisher ist Dream ja wohl nur in vollmundigen Ankündigungen führend. Die DM8000 ist ja nicht mal richtig verfügbar und bietet bei weitem nicht die Qualität die den Preis rechtfertigen würde. In meinem Fall auf jeden Fall meine letzte Dreambox.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dream Multimedia zeigt auf Anga Cable HDTV-Boxen

    Darf man fragen was du bei der 8000 erwartet hast, was sie nun aber nicht leistet?

    rein infohalber