1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

    ... richtig. Und in beiden Ländern laufen auf Sport 1 u.a. die nationalen Topp-Ligen und Champions League ...
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unity Media - News:

    Waren doch "nur" Optionskanäle.
    Vergleichbar mit dem Sportportal.

    Du konntest dann eben während der Live-Übertragungen über bsp. "Premiere Sport 2" über die Optionstaste bei der F1 auf eine andere Perspektive schalten. (Oder bei Bundesliga in ein anderes Stadion)
     
  3. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media - News:

    Ah ! Stimmt jetzt klingelts wieder :D... war viel besser... denke mal wird bei SKY in Italien & England auch so sein oder ?
     
  4. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Unity Media - News:

    Ich bin ja mal gespannt, wie UM seine DigitalTV-Plus/Extra/Kinder-Pakete ab dem 01.07.09 gestalten wird...

    Das sich da was ändern wird ist klar, z.B. ist TNT-Serie ja nur befristet bis zum 30.06.09 im Plus-Paket enthalten...

    Und jetzt bitte nicht wieder posten, dass das alles damit zusammenhängt, weil UM ab 01.07.09 Premiere-Pakete vermarkten wird...

    Davon weiss nämlich, außer mischobo, niemand was...:D
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - News:

    Ich habe soeben mit Murdoch telefoniert. Er will UM kaufen und über die Tochterfirma UM dann Sky im Kabel vermarkten.

    Quelle:

    www.rupertmurdoch.com.au
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unity Media - News:

    die aussagen der hotline sind nicht spruchreif. auch wenn viele das gleiche bestätigen, das sich diverse aussagen gleichen. in der vergangenheit hat die hotline nicht grade mit wissen geglänzt. das glaub ich erst wenns wirklich offiziell bestätigt wird.
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity Media - News:

    Gott sei Dank!
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... genau. Z.B. im Mai 2007 hatte die Hotline gesagt, dass man ab Sommer 2007 ein HDTV-Paket anbieten würde. Was daraus geworden wurde, kann man in diesem Thread nachlesen ...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Unity Media - News:

    Ob Unitymedia wirklich so dumm ist???

    Man sagt den Kunden seit Tagen an der Hotline, dass alle BuLi-Verträge durch UM am 30.06.09 beendet werden, und man sich an Premiere wenden soll, wenn man weiter BuLi schauen möchte...

    Wenn sich jetzt zahlreiche Kunden, die diese Aussage durch UM bekommen haben, auf eben diese Aussage verlassen, und einen BuLi-Vertrag bei Premiere abschliessen, sich UM dann aber entgegen der Hotline-Aussagen weigert, den UM-BuLi-Vertrag zum 30.06.09 zu beenden, stehen die Chancen nicht schlecht, mithilfe der Gerichtsbarkeit aus seinem UM-BuLi-Vertrag zu kommen...

    Desweiteren ist UM für die Aussagen seiner Hotliner verantwortlich und könnte hier unter Umständen durchaus schadenersatzpflichtig werden...

    Im Gegensatz zu dem HDTV-Theater aus dem Jahre 2007, geht es hier nämlich nicht nur um blose Ankündigungen, die dann nicht eingehalten werden, sondern um bereits bestehende rechtsgültige Verträge...

    Allerdings würde ich diese Vorgehensweise nicht empfehlen, und auf jeden Fall eine Mitteilung durch Unitymedia abwarten, bevor ich bei Premiere ein BuLi-Abo abschliesse. Insofern gehe ich mit mischobo absolut konform!!!

    Schliesslich ist nicht jeder rechtsschutzversichert, und eine Garantie, wie Gerichte letztenendes entscheiden, kann niemand geben...

    Ich kann nur sagen, wäre ich UM, würde ich mich eines solchen Risikos gar nicht erst aussetzen wollen, und ich denke, die Rechtsabteilung bei UM wird das genauso sehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.