1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy386, 13. April 2009.

  1. Andy386

    Andy386 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    push
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Habe auch einen Erfolg zu verbuchen.

    Habe letzten Donnerstag eine eMail an Premiere geschickt mit der Bitte um Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen (Abo habe ich jedoch noch nicht gekündigt).

    Heute habe ich die Antwort mit der Zusage erhalten.

    Reicht eigentlich diese Mail als Nachweis oder sollte man sich das ganze per Brief bestätigen lassen?
     
  3. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    habe eben mal einfach angerufen und der mitarbeiter hat gesagt das gar nix mehr zu alten konditionen verlängert wird und das nich sein kann.
    hab ich gesagt das es in vielen foren jeden tag einige leute schreiben das es geht und das das ja für die auch nur bürokratie ist. hab ihm dann noch gesagt das er wohl nur die kompetenzen nicht hätte das zu verlängern und das an anderer stelle schon anders aussehen würde...
    mein abo (komplett außer star für 35€) läuft jedenfalls am 30.6. aus und die kündigung hab ich eben rausgeschickt per einschreiben ^^
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Deine Abfuhr von Premiere war an sich keine Überraschung.

    Laut deiner Aussage hast du Premiere komplett außer Star. Die Verlängerungen, die hier diskutiert werden, betreffen fast ausschließlich die Sport und Buli Kombis für 19,99 (wie in meinem Fall zum Beispiel).
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Gilt immer noch ;) .
     
  6. Andy386

    Andy386 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    schieeeb

    Mag keiner abgeben ?
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Muss das Teil nochmal vorschieben,
    bin immer noch auf der Suche ...
    ca. 20 € für BL + Fußball international. Wäre nicht schlecht.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Setz doch seine Anfrage in den Flohmarkt, vielleicht lesen da noch andere
     
  9. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Will jemand Sport+BuLi zu 20Euro kündigen ?

    Ich habe meinen vertrag bis zum Juni 2010 verlängert und würde das jetzt aus privaten gründen abgeben muss ich aber nicht unbedingt.
    Ich bin Kabel Kunde und ein Thomson Receiver ist auch vorhanden.
    Wenn das geht und bei Interesse macht mir entsprechende Angebote per PN.