1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music - nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sirarthur, 17. Dezember 2008.

  1. MasterTJ

    MasterTJ Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Also bei mir (dsr5005) ist das bild seit Samstag weg --> kein Bild, kein Ton

    vorher war ja zumindest ein bild ohne Ton zu sehen, aber jetzt wieder alles weg!

    Beste Grüße
    TJ
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Danke für den Hinweis!!!!:winken:

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
    Sehr schön. Endlich wieder Music auf einem MTV Sender.

    P.S.: MTV IDOL ist jetzt auch freigeschaltet oder war der Sender schon immer FTA?
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    naja phillips kunden bleiben nun komplett im dunkeln sitzen. ist aber wurst. :D noch 2 monate premiere zahlen und dann geht die smartcard zurück :p

    der fehler scheint nur für technisat behoben worden sein. haben wohl mehr premiere kunden.

    mtv idol gehört glaub ich zu c+ und ist zurzeit unverschlüsselt. gehört aber nicht zu premiere star.
     
  4. sapdu

    sapdu Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    jo, beim phillips bleibt alles dunkel :wüt:, war mal eine gute marke
    - heute kann man nur noch die TVs empfehlen!
     
  5. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Habe auch einen DSR 5005 und Music läuft nicht.Ist eine Lösung in Sicht?
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    nach 6 monaten dunkelheit trotz premiere zertifizierung würde ich mal nein sagen :winken:

    ps: laut premiere existiert das problem nicht.
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Super! Evt.liegts ja auch am Phillips!
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    die betroffenen receiver sind aber premiere zertifiziert und haben zuvor problemlos funktioniert. erst nachdem viacom rumgespielt hat ging nix mehr. dann wurde weiter rumgespielt und auch einige technisatmodelle schauten ins dunkel.

    naja was solls. premiumprogramm halt :D
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    Echt sinnlos. Man bekommt ja auch keine Auskunft von MTV, wenn man denen das Problem erläutert und Premiere kapiert das Problem nicht oder besser gesagt die Hotliner versuchen ihr Glück mit der Standardlösungen. Natürlich bringt dies alles nix.
    Aber seit kurzer Zeit muss mal wieder igend jemand was versucht haben um das Ploblem zulösen, da auf den Technisatgeräte wieder MTV Music läuft.
    Mal sehen wie lang.
    Vielleicht haben sich genug Kunden mit Technisatgeräten bei MTV gemeldet und denen das Problem erläutert.
    Schlau wird man nicht daraus.
    Man bekommt ja auch null informationen weder von MTV,Premiere oder vom Gerätehersteller und alle wissen erstmal von nichts.
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MTV Music - nicht mehr empfangbar

    An alle,die einen DSR 5005 haben,wenn Ihr jetzt ein update der neuen Software durchführt geht MTV wieder!
    Lag es also doch an Phillips!