1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Es ist aber eher die Frage des Wie's.

    Ich kann auch hundert Kritikpunkte am jetzigen PREMIERE aufführen, trotzdem bleibe ich dabei. Aber wenn jemand in 99% seiner Posts hier nur meckert und dies zum Teil sogar mit grundsätzlichen Überzeugungen, die dem Kern des Geschäftsmodells widersprechen, begründet, fragt man sich manchmal schon, ob es sich da nicht um Generalkritik handelt und man es ihm niemals wird Recht machen können. ;)
     
  2. Skymember

    Skymember Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Entfernt. Wurde veräppelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Namen hat er leider nicht genannt. Durfte er nicht. Hab nat. auch nach der Umbenennung gefragt :D Wir haben dann beide festgestellt, dass er bereits mehr weiß, aber noch nichts sagen darf.
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Wenn der Kern des Geschäftsmodells eine Anbindung an das Festnetz beinhaltet sowie einem Zwangsreceiver, finde ich das auch rechtlich grenzwertig. Wüßte selbst nicht, ob ich mich dann in die Abgründe von Linux vertiefen würde, um einen Receiver meiner Wahl nutzen zu können oder ein alternatives Modell (Videothek, iTunes) suchen müßte. Zumindest diese grundsätzlichen Vorbehalte von frankie 292 kann ich gut verstehen, zumal ich eher ein technisch unbedarfter Premierekunde bin, der seine Archive noch vom Humax 9700 über Scart auf einen DVD-Rekorder aufnimmt.
     
  6. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    habe mir den artikel bei infosat durchgelesen.
    die beziehen sich auf aussagen vom "DER Kontakter".
    bei der internet seite von der kontakter steht aber nix dergleichen.
    aber eigentlich ist die infosat schon zuverlässig.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Eigentlich ist die Primärquelle "Der Kontakter" schon noch zuverlässiger als die Infosat. ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Was ist der Unterschied zwischen National Geographic Channel und National Geographic Channel Wild, bzw. gibt es da einen? Ist das der selbe Kanal oder etwa eher so ein Animal Planet-Kanal?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Wäre nicht das erste mal, dass sich Meldungen auf "Der Kontakter" berufen haben, bevor dieser die Nachricht auf der öffentlichen Webseite veröffentlicht hat.

    Ist insofern also erstmal kein indiz für eine Falschmeldung.
     
  10. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Der Tierdokukanal von NGC. Praktisch wie Animal Planet von Discovery Channel.
    NGC Wild ist in vielen europäischen Ländern schon zu empfangen, eine deutsche Version gibt es bis jetzt noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.