1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMetro

    DJMetro Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hi,
    ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe derzeit Premiere Flex. Dieses endet nächsten Monat und wird auch nicht mehr verlängert. Letzte Woche hatte ich Premiere am Telefon und er wollte mir Premiere Film für 19,99 und 4 Monate kostenlos andrehen. Ich hab ihm gesagt, er solle nächste Woche, also morgen, nochmal anrufen um es mir zu überlegen. Jetzt hab ich aber die Werbung gesehen und es ein ganz normales Angebot für jeden. Das nehme ich so natürlich nicht an. Wie weit könnte ich evtl. mit denen handeln? An Sport habe ich kein Interesse aber evtl. an Family oder Star oder evtl. auch HD. Ist schon jemand erfolgreich gewesen?

    Andi
     
  2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    das normale angebot für neukunden sind 3 freimonate. das wechselangebot für flexkunden sind 4 freimonate. ruf die flexline 01805511020 an und frag was sie dir beiten können. dies ist auch abhängig was du abonnieren möchtest.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?



    Ich kann beide Seiten verstehen:

    Wenn ich Fussball-Abonennt wäre und mir --- für mich --- uninteressante Basis-Familien-Sender aufgezwungen werden würden --- dann würde ich entweder mein Abo kürzen (unwahrscheinlich) oder eben GANZ kündigen (erheblich wahrscheinlicher). Als Kabel-Kunde (Kabelgebühren kommen noch extra hinzu; bei den KNBs bekomme ich SUPER-Spartensender zum SPOTTPREIS) würde ich dies sowieso nicht machen!

    CL + BuLi + DFB-Pokal (den Rest --- auch Formel 1 --- interessiert doch kaum eine Sau) sind für MAXIMAL 39, eher 34 Euro okay.

    Persönlich würde ICH auf keinen Fall mehr bezahlen. ICH KÖNNTE es mir leisten (ohne anzugeben), würde es aber trotzdem NIE tun!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Mein Tipp:

    Nimm FILM + Familie für lau bis Ende Juli und dann für circa 35 Euro.
    Ein besseres Angebot wirst du NICHT bekommen!

    Bezüglich der anderen Pakete würde ich PERSÖNLICH bis zur neuen Programmstruktur warten.
     
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    wer legt das fest ob das OK ist oder nicht?

    doch letztendlich jeder abonnent selbst, ob er bereit ist das entsprechende entgeld zu zahlen oder nicht.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Meine Rede!


    GANZ GENAU, und exakt HIER sehe ich das PROBLEM!
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hatte bis eben ein Treueabo 39,90 für Komplett inkl. Buli wäre am 30.6. ausgelaufen, hatte schon telefonisches Verlängerungsangebot für gleichen Betrag 12 weitere Monate.

    Heute Schreiben im Briefkasten, 12 Monate schauen 9 zahlen (das bekannte)

    Habe angerufen, das galt leider nicht für meinen Treuepreis, den könnte ich zwar auch verlängern, müsste aber alle Monate zahlen.

    Habe jetzt folgendes gemacht: Runtergesetzt auf nur Bundesliga, ab sofort. Andere Kanäle sind auch schon weg, 19,90 im Monat ab September, bis dahin kostenfrei. Aboende am 31.5.10, also Bundesliga-Finale komplett dabei. Da die Umstellung ab Mai gilt, habe ich jetzt sogar 4 Kostenfreie Monate und die Bundesliga auf 12 Monate gerechnet für 13,26€, dazu zwei Monate kürzer meinen teuren Vertrag, den ich eh so gut wie nicht mehr nutzte.

    Danke Premiere. Bundesliga habe ich jetzt noch eine Saison zum Spottpreis und wenn Sky wider erwarten super attraktiv sein sollte - hochstufen geht immer :)
     
  8. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Wo hast du angerufen??? Mir bieten sie das nie an...
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hatte noch bis 31.08. BL Abo , heute habe ich BL+Sport für 12 Monate neu abgeschlossen inkl. die ersten 4 Monate für lau, macht auch nur gut 23 € /Monat und das finde ein faires Angebot.:)
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Heute Post im Briefkasten bzgl. Rückholangebot.

    12 Monate gucken, 9 bezahlen, gilt bei Abschluss eines 12 Monats-Abo über mind. ein Paket zu 19,99 € im Monat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.