1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. Juni 2008.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Also bei meinem Technisat Kabelreceiver kann ich mir die Bitrate anzeigen lassen. Aber ich glaube das geht bei dem von t-home nicht...

    Aber das sieht man schon das die premiere Kanäle eine bessere Bildqualität haben. Ich glaube die premiere bilder bekommt t-home auch per glasfaser.

    Dafür ist der recht wie die ÖR und pro 7 und rtl recht bescheiden. Aber die Bundesliga Übertragung ist recht gut.

    Das Konzept t-home finde ich Klasse. Mit dem TV Archiv wo man viele Sachen per VOD gratis anschauen kann. Und auch videoload ist gut...

    Ich glaube schon das man mit IPTV in der Zukunft machen kann. Auch wenn man 2 oder 3 Receiver an den Router angeschlossen hat ist bei allen alles freigeschaltet was man bestellt hat. keine probleme mit zweitkarte oder zweitabo...

    Aber im Moment hat Kabel für mich noch die Nase vorn.....
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Schade, dass das interessantere Spiel Chelsea-Barcelona (in Deutschland) nur in der SD Variante zu sehen sein wird. Hat Premiere aus Vertragsgründen nicht die Möglichkeit, das HD Spiel auszusuchen, oder ist der Sender einfach unflexibel?
     
  3. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    HD kostet mehr als SD, da Premiere kein Geld hat und 1 Spiel in HD gezeigt hat, bleibt für das morgige Spiel nur SD.
    bei den Schweizern & Österreichern läufts aber in HD
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Schon klar. Die Frage ist aber, wieso sie nicht das morgige Spiele in HD zeigen, anstatt das heutige.
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Freue mich jetzt schon auf die Übertragung bei ORF HD. Das wird wieder eine megageile Bildqualität geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Unglaublich ....Cottbus-Bayern ist NICHT das Topspiel was in HD gezeigt wird ;)
     
  7. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Gelle,
    sondern Stuttgart-Wolfsburg! Und das, wenn ich jetzt mal ins Stadion gehe:)
     
  8. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Keine Vorberichte heute auf Premiere HD zur Liga

    Nur Trailer :-s
     
  9. zonelis

    zonelis Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    jo

    Bayer04 - Bielefeld wird erst um 21uhr angepfiffen..
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58