1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von muskotee, 4. Mai 2009.

  1. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    Er hat doch schon geschrieben, dass es absolut keine Probleme gibt, den Receiver über die gleiche Taste an der FB wieder auszuschalten. Also kann es nicht die Fernbedienung sein.

    Rote LED im Standby? Bitte mal Rückmeldung, wer eine rote LED im Standby hat und ob das ein COMAG oder Silvercrest ist. Vielleicht haben neue Serien da rot... Mein Silvercrest hat grün, erste und spätere Baureihen.


    - Carsten
     
  2. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    Hallo,
    Ihr meint doch die LED unter Power? Die leuchtet bei mir rot und ich habe einen Silvercrest vom Dezember 2007.
    Gruß
    Pitzel
     
  3. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    Ich habe einen Silvercrest SL80/2 100CI vom Ende 2007 - und die LED unter Power leuchtet sowohl an als aus immer grün. Neben dem Senderdisplay geht bei Aufnahmen eine rote LED an.

    Sachen gibts...

    - Carsten
     
  4. deadletters

    deadletters Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32LG5000<-HDMI<- SL100HD(E178) ->3m USB-Kabel->WD Elements 1TB(NTFS)
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    gekonnt überlesen. aber mit'm LCD könnt's trotzdem zusammen hängen. der Versuch is es wert.
     
  5. flatliner10

    flatliner10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S;
    SilverCrest SL 80/2 100CI = Comag PVR 2/100CI = Boca PVR2 100CI
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    Also ich habe keine Grüne LED am Recheiver nur ne Rote rechts neben dem Display, und die leuchtet *IMMER*, wenn das Ding saft hat...
    Während der aufzeichnung funzelt nur son' winziger roter Punkt im Display...hatten die bei den Älteren 2 LED's drinne?

    Wurde anscheinend aus Kostengründen gestrichen...ob man die nachrüsten kann?
    Ich übersehe die REC-Anzeige immer...
    Fotos aus von außen (die mysteriöse 2te LED) und dem Inneren bitte :)
     
  6. muskotee

    muskotee Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    So,

    nun habe ich mal Bilder gemacht - auch vom Inneren!

    Also bei mir ist es eine "Rote"-Led und auch nur diese.

    Fernbedienung geht auch nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht!

    Keine Ahnung ob ich deshalb nochmal zu Real fahren will ... Batterien der FB sind gewechselt .. geht natürlich auch nicht :-(


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    danke für die fotos,

    hast du evtl. auch ne 2,5"-platte probiert oder könntest du es machen?
     
  8. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    Mein Silvercrest vom Dezember 2007 leuchtet rot, egal ob Standby oder in Betrieb.
     
  9. muskotee

    muskotee Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    probiere gene ein 2,5" platte, wenn du mir eine vorbei bringst :)

    hab keine Sata bzw nicht mal eine ide platte hier :)

    sorry
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: COMAG PVR 2 /100CI - Fernbedienungsbug?

    schade, hätte auch zwei 2,5"-sata-platten, wenn du aber nicht in berlin wohnst, wird schwierig.