1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist es möglich Dbox Kaufen und als Freikanal SciFi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robinx99, 7. August 2003.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute einen brief von Premiere bekommen, daß mein Abo ausläuft und da war dann halt auch ein angebot bei Premiere Super (ohne plus) für 30€ für 12 monate oder 28€ für 24monate. Und halt noch der hinweis, dass wenn ich die D-Box kaufe und einen 24 monats vertrag abschließe einen Kanal aus dem Plus Paket umsonst bekommen. Auf der rückseite waren halt alle bisherigen Plus kanäle mit bestellnummer aufgeführt.
    Da ich seit abschalten von Sci-Fi praktisch nichts mehr aus dem pluspaket gesehen, habe. Würde ich gerne meinen Vertrag um 24 monate verlängern (Start der verlängerung währe dann September). Und dann ab 1. November als Freikanal SCI-FI bekommen.
    Weiß einer ob das möglich ist (wollte morgen oder übermorgen bei der Hotline Anrufen)

    robin
     
  2. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Freikanal aus dem Plus ? Na toll, ich habe vor 4 Wochen auch das Super-Paket für 24 Monate/28€ pro Monat abgeschlossen, von einem Freikanal war da aber noch keine Rede ! Muss ich mich jetzt ärgern, wenn ich für den SciFi Kanal 3 € zusätzlich berappen muss ? Unglaublich.
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, Skandal. Andere kriegen für 28 € sogar Super und Plus. Das rechtfertigt dann ja schon den Sturm auf die Premiere-Zentrale.
     
  4. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer bei P. seinen Vertrag "einfach so" verlängert ist arm dran ! Kündigen und dann das günstigste Angebot suchen !!! z.B. monatl. € 24,92 (12 Monate) + neue (!) Box ! breites_
     
  5. habe mir meine box schon vor ca, 6 monaten gekauft und habe auch das angebot erhalten einen kanal aus dem pluspakt gratis zu bekommen.

    nutzte mir aber nichts da ich sowieso das gesamte plus packet habe.

    eigentlich müsste ja das plus packte als einsteigerpackte fungieren und nicht als zusatzpacket zu einene anderen.

    johannes
     
  6. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie wärs wenn Du einfach bei der Hotline anrufst und da nachfragst, weil die sollten es wohl am Besten wissen ob du SciFi als Gratiskanal bekommen kannst!

    Meine Meinung: Da du SciFi als Einzelkanal buchen kannst sollte es für Premiere kein Thema sein Dir diesen Kanal auch als Gratiskanal einzustellen!
     
  7. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Anubisrache
    Ja ich wollte wie geschrieben morgen oder übermorgen sowiso die hotline anrufen, aber ich wollte mich erstmal informieren ob da schon jemand informationen hat. Weil der Sci-Fi kanal steht ja noch nicht auf der liste auf der rückseite, da es den ja noch nicht gibt, also hat der ja auch noch keine bestellnummer.
    Und auf lange gespräche mit eine hotline die 12 cent die minute kostet (ich glaube das waren die preise der 0180 nummer von premiere) habe ich auch keine richtige lust.

    robin
     
  8. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wenn du Studio Universal bestellst? Dann müsstest du wennd er eingestellt wird ja neu wählen können.
     
  9. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ist es richtig das der scifi kanal für september freigeschaltet ist für alle?

    MFG
    Basti