1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Warum sollst Du jetzt schon verlängern, wenn der Vertrag eh noch bis 31.10. läuft?
    Das ist doch absurd.
     
  2. aaaa1111

    aaaa1111 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    hi würde ich nicht annehmen. sport, bulli bis august umsonst. da ist doch eh sommer pause. wenn dann ab september 3 monate umsonst guggen.:winken:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Dieses Angebot hat man mir jetzt auch gemacht. 2 Pakete (hier: Film und Bundesliga) für 34,99 €, der Rest drei Monate frei. Danach nur noch die 2 Pakete für 34,99 oder halt den Rest noch hinzubuchen.

    Hab das aber mal nicht angenommen ;)

    Ist schon merkwürdig, was da vor sich geht. Bei vielen wird der alte Preis einfach wieder durchgewunken, andere bekommen das Angebot "12 Monate aber nur 9 Monate zahlen", ich bekomme diese Variante, wieder andere gar nichts :eek: Soviel zu den Themen "Vereinheitlichung der Preise" und "Wegfall von Rabatten".
     
  4. Notdoktor

    Notdoktor Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe am Samstag ebenfalls mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter hat mein Sport Abo zu den bisherigen Konditionen (19,99€) verlängert. Ich warte nun auf die Auftragsbestätigung. Ich wollte gerade noch mal nachfragen, wann ich damit rechnen kann. Die Hotlinenummer gibt es nur leider nicht mehr... :rolleyes:
    Wie lange hat es bei euch gedauert bzw. gibt es eine neue Rufnummer?
     
  5. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    HILFE: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich bin echt am verzweifeln...Vor ca. einer Stunde hat mein Vater auf Premiere Nostalgie "Bonanza" geschaut (er ist bereits 74 und Herz- und Demenzkrank) und das ist seine Lieblingsserie, auf einmal war der Bildschirm dunkel und da stand der "Hinweis, das meine Smartcard nicht freigeschaltet sei", da ich gestern per Premiere HP Kontaktformular mein "24,97 Euro" Abo der "5er Kombi" zum 31.12.2009 fristgemäss gekündigt habe, da hätte ich so eine Nacht und Nebel Aktion seitens Premeire nicht erwartet.

    Ich habe vorhin wieder per Kontaktformular bei Premiere Bescheid und das besagte was mir passiert ist, erläutert. Ich war auch auf der Premiere HP, und sehe dass meine Smartcardnummer und mein bisheriges Abo auch nicht mehr angezeigt werden, selbst bei der Freischaltungsseite ist dies nicht mehr möglich?! Was ist denn da genau passiert? Ist das die neue Methode von Premeire seine treuen Kunden loszuwerden? Ich bin echt verzweifelt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und nicht sofort auf mir eindreschen...Ich würde euch sehr danken! :( :( :( :(

    PS: Ich wüsste auch nicht wo ich jetzt anrufen müsste, mein Kopf brummt gerade so gewaltig...
     
  6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    01805110000
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Danke dir, habe gerade dort angerufen, die Karte wurde irrtümlich ausgebucht, habe gerade ein neues Freischaltsignal bekommen und Premiere ist wieder da! *Freu*
     
  8. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Da bin ich ja nicht der einzige dem dieses Angebot gemacht wurde heute bekam ich noch einmal einen Anruf von Premiere der nette Herr am Telefon hat mir sogar den HD Receiver die drei Monate mietfrei angeboten weil ich das Angebot abgelehnt habe.Ich verstehe das ganze auch nicht mehr vor allem da mein Abo noch bis Oktober läuft warum kommen da jetzt schon Angebote.:confused:
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Warum? Na, weil Du so früh gekündigt hast. Die wollen Dich gern an Board behalten und bieten halt gleich mal was an:winken:.
     
  10. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hmh?
    Ich hab mal nachgefragt und folgende Mail (und nur die Mail, keinen Brief)bekommen:

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie teilen uns mit, dass Ihre Vertragsdaten nicht korrekt bestätigt wurden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

    Mit der Smartcard XXXXXXXXXXXX empfingen Sie bisher Premiere Flex. Am 30.04.2009 entschieden Sie sich für die Umstellung dieses Angebotes auf ein Abonnement mit Premiere Fußball Bundesliga. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Es werden monatlich 19,99 Euro für das gewählte Programm fällig.

    Die Programmgebühren werden am Monatsanfang im Voraus fällig. Wir ziehen diese von der Bankverbindung ein, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.

    In diesem Zusammenhang stellen wir Ihnen Premiere Familie bis zum 31.08.2009 kostenlos zur Verfügung. Dieses Angebot endet ohne dass es einer Kündigung bedarf. Wenn Sie im Anschluss nicht mehr auf das Familienprogramm verzichten möchten, informieren Sie uns bitte. Wir veranlassen alles Weitere für Sie.

    Sie können Ihr Abonnement mit einer Frist von drei Monaten zum 30.04.2010 schriftlich kündigen. Wenn uns hierzu kein fristgerechtes Schreiben zugeht, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Jahr mit dem aktuellen Preis.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit Ihrem Wunschprogramm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Christine Jung
    Premiere Kundenservice

    Problem nun:
    Meine andere Smartcard (ebenfalls Verlängerung Bundesliga um ein Jahr, allerdings bis einschließlich August kostenfrei) wird gar nicht erwähnt und eine Abbuchung für die ehemalige FLEX (im Vorraus) hat auch nicht stattgefunden.
    Woran liegt das ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.