1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ukroll96, 22. Dezember 2008.

  1. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    die bauen auch eine Kabelbox 100%

    gruß fernsehen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Weis ich, aber da muss man einen Twinreceiver kaufen um ihn dann als Single Receiver nutzen zu können (denn der Sattuner ist da fest eingebaut:eek:). Bissel teuer dafür!
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Bei dieser FM kennt der Webserver den HTTP-Hostheader nicht. Also entweder ist der Admin im Urlaub oder der Provider hat die Seite gesperrt.

    -Zahni
     
  4. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Also Google spuckt im Cache der Coolstream Webseite diese Internetadresse aus.

    COOLSTREAMTECH

    Die Seite Funktioniert auch noch wird aber nicht mehr gepflegt, das Forum ist mit Spam
    zugemüllt. Irgendwelche neue Informationen sind dort nicht zu finden, außer einer PDF mit Inhalten, die schon bekannt sind und einigen Fotos der Bedienoberfläche, die bestimmt auch schon die Runde gemacht haben. Eine Telefonnummer ist auch angegeben, wer es nicht mehr aushalten kann muss dann halt mal in China anrufen oder ein Fax dorthin schicken. Aber ob die Nummern noch existent sind ist eine andere Frage!

    Ansonsten bleibt nur abwarten und (China) Tee trinken.

    Gruß Strohm
     
  5. Revaler

    Revaler Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Ich habe gelesen es soll wohl doch 2 versionen der box geben sat und kabel mit 1 festem tuner. das mit dem doppeltuner ist noch zukunft.
    Gibts denn endlich einen erscheinungstermin?

    habe auch gelesen, dass Qbox HD auch im Mai verkauft wird, und diese hat 3 steckplätze für die tuner.
    Also jetzt wirds kritisch.
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Premiere und 720p, habe ich da was verpasst?
     
  7. lucgas

    lucgas Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Wieso nicht? Video Mode(output) bestimmt receiver, unabhängig von sender(input)
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Der Admin Der Webseite von Coolstrem ist aus dem Urlaub zurück ;)

    Im Forum da stehen auch ein paar halbwegs sinvolle Einträge.

    Angeblich startet der Verkauf im Mai...

    -Zahni
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    2011?
     
  10. Audioslyer

    Audioslyer Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Coolstream HD Receiver auf Neutrino Basis

    Nein Gorcon 2009,

    hier ein Film von dem Neutrino auf der CS HD1

    YouTube - coolstream HD1

    Have Phun
    AS