1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MVP, 3. Mai 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US-Sport bei Premiere

    Der Thread heißt US-Sport bei Premiere!;)
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport bei Premiere

    Sicherlich!

    Dann sendet man eben statt nachts US-Sport Live lieber zum x-ten mal irgendwelche Buli-spiele als Dauerschleife. :(

    Und auch am Sonntagabend findet Premiere sicherlich irgendein Gebolze aus Spanien oder Italien, anstatt NFL (September bis Januar) oder NBA (Februar bis Juni) zu senden.:(
     
  3. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport bei Premiere

    Ich bin bescheiden ! Ich wäre schon froh, wenn Premiere wieder den NASCAR Sprint Cup live zeigen würde.
     
  4. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport bei Premiere

    wir können uns ja mal einig werden was wir gerne sehen möchten und dann ne art unterschriftenliste und ab zu premiere.. vieleicht bringt das ja was.. ein versuch ist es ja wert.. wer ist dabei?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US-Sport bei Premiere

    ESPN America ist schon seit Jahren im Kabel! :rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: US-Sport bei Premiere

    Bringt nix!
    Seit wann lässt sich die News Corp. von den Abonennten etwas erzählen?
     
  7. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sport bei Premiere

    Die holen ESPN America in`s Paket, und dann haben Sie US-Sport im Sportpaket.
    Nur, was dann im eigenen Sportpaket laufen soll, steht wohl in den Sternen, denn der int. Fussball, wird wohl in`s Fussballpaket gelegt, so ist die BL auch besser zu vermarkten.
    Einfach abwarten was kommt;)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Sport bei Premiere

    So ist es, und das in jedem Kabelnetz mit Ausnahme von den niedersten Hühnerhalskabelklitschen.
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: US-Sport bei Premiere

    Im Kabelangebot von Premiere? Bei UM, ja. Aber bei Premiere doch "nur" über Sat, oder? :confused: Sorry, aber ich verfolge das nicht sooo intensiv wie andere Leute hier;) Damals hatte ich NASN im arena-family-Paket. Nur über Premiere ist es aktuell ja nur über Sat zu beziehen, nicht? Darum ging es mir; das Premiere-Kabelkunden sich ESPN auch wieder buchen könnten dann. Das wollte ich nur mal gefragt haben, ob dies realistisch und möglich erscheint:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2009
  10. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Sport bei Premiere

    wir können uns ja mal einig werden was wir gerne sehen möchten und dann ne art unterschriftenliste und ab zu premiere.. vieleicht bringt das ja was.. ein versuch ist es ja wert.. wer ist dabei?
    das mit dem einig sein wird aber sehr schwer ansonsten wäre ich dabei