1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE "vertickert" d-box I

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 20. November 2002.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @SchwarzerLord:
    Du kannst das Paket mit PREMIERE START ja noch unter http://premiere.web.de bestellen, allerdings soll die Lieferzeit bis zu 4 Wochen betragen, fragt sich dann nur, wann "Dein Beschenkter" Geburtstag hat... winken

    Finde auch, dass sich dieses Angebot nur mit Premiere Start gelohnt hat. Wer es mit einem Film, Sport- oder Super-Paket bestellt hat, hat meiner Meinung nach einen Fehler gemacht, denn für 1 EURO kann man bei den meisten Händlern schon die d-box II oder andere gute Geräte bekommen, die auch neu sind und auch noch weiterentwickelt werden...:)
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Thorsten Schneider Im prinzip hast Du ja recht. Aber die meisten holen sich die Box doch nur um damit Premiere und andere Sender schwarz zu sehen.
     
  3. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hohlt euch lieber die dbox2 für 179€ für kabel, als weihnachstpacket. da kommst du viel besser als mit der dbox1. die bekommst du überall im mm
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    1 € kostet die dbox 2 bei media markt mit film abo für 12 monate. also noch mal 240 € druff (12 * 20 €).

    das ist das beste angebot vom preis /leistungsverhältnis.
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Frankieboy:
    Stimme Dir zu, bei dem Angebot kann die d-box sogar noch "auf Raten abgezahlt" werden (durch das monatliche Film-Paket) und man bekommt vollen Service wie Programmheft, etc....:)
     
  6. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Wolf:

    Eine Frage: Woher weisst Du das ? Hab in allen möglchen Veröffentlichungen nachgelesen und nichts gefunden. Kannst Du mir bitte die Quelle Deiner Aussage geben

    THX im voraus

    RR
     
  7. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Riffraff

    Hi,
    ich kenne alleine aus meinem Bekanntenkreis einige Leute die das Web.de Angebot nur nutzen um günstig an eine Box zu kommen um dann mit ihrer Funcart Premiere empfangen können.

    Gruß Udo
    ps nein ich werde diese Leute nicht anscheißen
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für den Hinweis, Thorsten Schneider. läc
     
  9. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Udo561

    ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden der die Box nutzt um schwarz zu sehen. Darum wollte ich einfach mal hören woher er die Erkenntnis hat dass die meisten (!) diese Box zum schwarzsehen nutzen. Die meisten die ich kenne(!) wollten einfach einen billigen Receiver haben den sie sich nach ihren Wünschn einrichten können ( zu diesen Wünschen gehört kein schwarzsehen-> weil Aufwand u.Nutzen in keinem Verhältnis stehen)

    RR
     
  10. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ riffraff

    Preiswerter kann ich doch kein Premiere Komplettprogramm sehen.Die Box inklusive Startabo kostet mich knapp über 100€.Eine Funcard bekommt man für ca. 30-50€ , und damit kann ich dann alle Premiere Programme inklusive Direkt empfamgen.

    ( Mit einer vernünftigen Funcard kann Premiere den Key so oft wechseln , wie sie möchten )

    Mir persönlich reicht aber mein Start Abo, weil ich nur hin und wieder einen Film sehen möchte und Samstags die Konferenz Schaltung der Bundesliga.
    Ich diztanziere mich vom Schwarzsehen.
    Gruß Udo