1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE "vertickert" d-box I

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ThomasR., 20. November 2002.

  1. kulmbach1

    kulmbach1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe mir auch die D Box(Sat) bei Web.de bestellt

    meine Frage
    kann ich die D Box als Reciever hernehmen habe es auch nur bestellt weil ich ein Digital Reciever gebraucht habe oder Funktioniert das Teil nur für Premiere
     
  2. tmovbm

    tmovbm Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich kann man die d-box auch als Digitalreceiver für FreeTV verwenden.
    Und das Verschlüsselungssystem ist im CAM integriert. Wie Premiere da verfährt beim Wechsel des Systems ist noch vollkommen offen.
    Thorsten
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe gestern die bestellte d-box II (Gebrauchtgerät) für 59,00 EURO plus Start-Abo bekommen. Da ich Kabel habe, war es ne Sagem d-box II in nem TOP-Zustand, Folie noch vorne auf der Frontklappe, alle Kabel und neue Fernbedienung mit Batterien dabei... Echt ein Top-Gerät zu nem Top-Preis...
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Kabel Box ist heute auch gekommen.
    Bei der Box lag eine neue Blaue Mediaservices Karte dabei. ( D8002 ohne z)

    In der Box ist das Bluecam und die Soft ist beta 1.3T .
     
  5. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt sind sie wieder mal vorübergehend alle - Lieferzeit 4 Wochen.
     
  6. haneu

    haneu Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was heisst hier die Boxen kommen erst in 4 Wochen wieder?
    Auf premiere.web.de kann man noch ordern.
    Da steht nur was von "nur noch weinige"..
    Ich hab meine am 9.12 bestellt und noch nix gesehen :-(
    Hab ich noch Chancen?
    Mfg, Harald
     
  7. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir steht nix mit nur noch wenige, sondern:

    "Momentan ist das Kontingent an d-box-1 erschöpft. Wir freuen uns wenn Sie sich dennoch für dieses limitierte Angebot entscheiden und werden Ihre Bestellung gerne aufnehmen und an PREMIERE weiterleiten. Bitte rechnen Sie ab jetzt mit einer vierwöchigen Wartezeit. Dieses Angebot ist nur gültig solange der Vorrat reicht. Wir danken für Ihr Verständnis."

    Sprich wenn du eher bestellt hast als heute, dann bekommst du sie noch schneller. Nur wenn man sie jetzt noch bestellt, dann dauert es rund 4 Wochen - die warten sicherlich darauf das einige wiederrufen.
     
  8. supermutti

    supermutti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das Angebot (d-Box1 für 49 €) bei web.de am 6.12.02 bestellt und außer der Bestätigungs-E-Mail auch noch nichts gehört. Ob ich noch hoffen kann?
     
  9. satmax

    satmax Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch am 07.12.02 bestellt und außer der Bestätigungs-e-mail auch nichts gehört. Das wird dann wohl noch etwas dauern.
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Mutter hat am 2.12 bestellt und ich am 8.12. Selber Ort andere Strasse. Bis heute ist noch nichts angekommen. Hat schon mal von Euch einer nachgefagt, und wenn wo bitte.