1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

    Kommt erst nächste Woche.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost auf ABC

    Das wusste ich gar nicht ... :( :( :( :( :( :(
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Lost auf ABC

    Hab ich heute auch mit Grausen festgestellt. Ich dachte schon, meine Quelle sei versiegt.

    Viel größere Sorgen als diese vierzehntägige Pause macht mir die Zeit zwischen 5. und 6. Staffel: mindestens ein halbes Jahr warten. :(
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lost auf ABC

    Lost ist die beste Serie, die es jemals gab ! Gut finde ich auch Prison Break und 24, Lost ist aber trotzdem eine Spur origineller und spannender !

    Sehr lustig fand ich als Hurley zu Jin sagte "Dude, your English is awesome"

    Der Typ hat immer den richtigen Kommentar zur richtigen Situation. Ich finde das auch total lustig, als Jin einen sehr schweren Satz auf English sagt ganz akzentlos und Hurley so verwundert ist und ihn Jin nur kurz anschaut. Hammerfolge war das. Ich bin mit jeder Folge zufrieden gewesen.
    Es gibt für mich keine schlechte Folgen, nur Folgen, die weniger aufregend sind als andere. Bis jetzt war die fünfte Staffel mit die beste Staffel überhaupt. Sie sind einfach alle genial. Keine Staffel ähnelt der anderen, jede hat seinen eigenen Ort und Sinn. Ich werde die Serie sehr vermissen wenn sie weg ist.

    Ich habe vor 3 Wochen die ganze vierte Staffel in einem Atemzug angeschaut, so viel Spaß vor dem Fernseher hatte ich selten. Jetzt habe ich die Folgen der fünften Staffel gesehen und ich bin sehr begeistert bis jetzt. Als die letzte Folge zu Ende ging, wollte ich in die Welt schreien : NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
     
  5. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lost auf ABC

    Lost ist die beste Serie und steigerte sich sogar noch von Staffel zu Staffel.

    Aber Prision Break! Da waren die ersten beiden Staffeln sehr gut und 3 und 4 nur noch Müll. Man merkt halt, dass diese Serie nur für eine Staffel geplant war.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost auf ABC

    Was war denn das für eine Folge?
    "What happened, happened!"
    Gilt das jetzt oder nicht?
    Sind unsere Losties jetzt wirklich Variable, können sie etwas ändern?
    (Will Kate überhaupt, dass das Flugzeug in LA landet, wie geplant?;))

    Die Aussagen von Farraday diesbezüglich sind ja jetzt widersprüchlich, ist jetzt also alles wieder offen?
    Kommt Farraday in den Tempel und wird zu einem "Anderen"?
    Habe ich das richtig verstanden, Widmore ist Farradays Vater?

    Irgendwie ist die Folge eher wieder verwirrend, aber genau das ist es ja was Lost ausmacht. Ich freue mich jedenfalls aufs Finale...:)

    Gruß
    emtewe
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Wer weiß. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg, die Losties aus den 70ern zu holen. Locke hat ja einige Ideen...

    Da seine Mutter wohl wusste, dass sie ihn damals erschossen hat und dies nun auch eingetreten ist, denke ich mal, dass Faraday tot ist. Und gemäß Widmores Aussage, ist er wohl sein Vater.

    Aber nur mal so: Wenn das, was Faraday da jetzt in die Wege geleitet hat, nun doch dazu führt, dass die Zukunft verändert wird, dann wäre ja alles, was darauf passiert, nicht mehr real und demzufolge würde Faraday auch nicht in die Vergangenheit reisen und erschossen werden... :eek:

    Jetzt kommt aber erstmal noch "Follow the Leader".
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lost auf ABC

    Naja, seine Mutter schien zu wissen dass sie ihn dort erschiesst, dieser Teil der Vergangenheit hat sich also nicht verändert, und das, genauso wie die versuchte Ermordung von Ben, legen doch den Verdacht nahe dass "Whatever happened, happened" doch gilt, zumindest sieht bisher alles danach aus.
     
  9. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Lost auf ABC

    Ich habe mir heute ausnahmsweise die deutsche Version von "Jughead" angeschaut. Kann es sein, dass die Frau mit der Daniel zur Bombe geht ebenfalls Eloise Hawking ist? Sie wird ja mit "Elli" angesprochen...
    Da bin ich nach der heutigen Folge draufgestossen...

    Übrigens: Bei der deutschen Synchronversion hat sich ein -wie ich finde- elementarer Fehler eingeschlichen. Erinnert ihr euch noch an die Szene wie Lock mit Alpert im Camp redet und Widmore befiehlt das Gewehr herunter zu nehmen?

    Alpert: "I said, put the gun down, Widmore"
    daruf dann Lock: Your name is Widmor? Carles Widmore?"

    Also in der deutschen Version sagt Alpert nur "Ich sagte nimm die Waffe runter" - ohne den Namen "Widmore" zu erwähnen!!! :eek:

    Das finde ich schon einen fatalen Patzer, denn das war ja immerhin eine Schlüsselszene. Anfangs ist es mir gar nicht aufgefallen, aber irgendwie hat mich doch etwas gestört. :winken:
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lost auf ABC

    Ja, das war auch Faradays Mutter. Das konnte man aber schon damals erahnen, denn es wäre schon ein extremer Zufall, wenn Elli und Eloise nicht dieselben wären...