1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    also das die mavs so "leicht" in runde 2 einziehen hätte ich echt nicht gedacht.
    ein sieg des ganzen teams,was so in den vorigen playoffs nie zu sehen war.
    jeder hat seinen teil dazu bei getragen!
    egal ob kidd,terry,howard,dampier,bass,barea oder natürlich auch nowitzki alle haben überzeugt und keiner sich versteckt.

    von den spurs hätte ich mir mehr erwartet und das ginobili fehlt ist gut und recht aber trotzdem hat man doch ein gutes/sehr gutes team.

    bleibt zu hoffen das der erfolg dem team hilft,da in der nächsten runde es nicht leichter werden wird.so wie es aber scheint sind auch die mavs dieses jahr im kopf besser auf die playoffs eingestimmt...
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA-Saison 2008/09

    nun gehts wohl gegen denver und die bilanz der regular season ist 0-4.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ja scheinbar macht denver das rennen...

    aber was ist schon ein 0-4 aus der saison
    gegen SAS war es ein 2-2 und man hat sie 4-1 geschlagen:eek:

    unterm strich wird sich aber bestimmt denver gegen die mavs behaupten können,halt mit einen 4-2 oder 4-3
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Gegen Denver waren es zwei Niederlagen mit zwei Punkten Differenz, ein Spiel mit drei Punkten und eines mit 10 Punkten, die man verloren hat. Dazu war Josh Howard verletzt. Ich sehe die Matchups für die Mavericks gegen die Nuggets sogar noch einen Tick besser als gegen die Spurs. Ich bin der Meinung, dass Denver Favorit ist, aber so klar wie es vielleicht in der RS ausgesehen hat, ist es vielleicht doch nicht. Ich hoffe auf Mavs in 7 und eine spannende Serie, die ich mir schon gegen die Spurs gewünscht hatte.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA-Saison 2008/09

    entscheidend sind wohl die heimspiele...die MÜSSEN gewonnen werden, dann geht sicher was..heißt auch, das man sich bei einem möglich 0-2 nicht aus der ruhe bringen lassen darf...
     
  6. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich glaub, daß Dallas dieses Jahr NBA Champion wird!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    der 1. april ist schon vorbei!
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Dallas hat schon teilweise beeindruckend gegen die Spurs gespielt.

    Dennoch sollte man sich davon nicht täuschen lassen.

    Ich hoffe auch, dass die Mavs NBA Champion werden. Doch ich glaube, dass spätestens in den Western Conference Finals gegen die Lakers Endstation sein wird.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    genau! wird zeit das endlich mal wieder die lakers champ werden
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    der war ja mal richtig gut,dallas[​IMG]
    ...so und nicht anders[​IMG]