1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirschie, 14. Februar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    Na hoffentlich stimmt das.;)
     
  2. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    Jo, wollen wir es hoffen :)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    warum geht mein EPG bei Premiere am PC und am Receiver nur bis Donnerstag Nacht (zum Freitag - 1. Mai) reun 1 uhr :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2009
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    Bei mir geht es bis Freitag 2 Uhr 30, aber das hat nichts zu sagen weil auch bei Focus Gesundheit der EPG Freitags nur bis 2 Uhr 30 geht.

    P.s.Was mich aber trotzdem irritiert ist, das das Programm auf der Premiere Seite für Mai immer noch nicht da steht, da ist die Vermutung von deister7 natürlich noch gerechtfertigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2009
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    sendet Discovery eigentlich mit eigenen Kapazitäten oder gehört der Transponder Premiere?
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    Gehört zu Premiere, warum ?
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    Hat mich mal interessiert. Schließt dann halt auch alternative Vertriebswege aus, sollte man sich nicht einigen.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    Also so langsam müsste Premiere aber mal mit einer PM rausrücken, was den jetzt mit Discovery und Animal Planet passiert. Der 1 Mai ist ja bereits am Freitag und es tut sich nichts. :eek: Dieses "Schweigen im Walde" ist auf jedenfall nicht gerade Kundenfreundlich. :rolleyes:

    Gibt aber eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind die sich einig und alles läuft normal weiter oder am 1 Mai wird der Bildschirm bei Discovery und Animal Planet, dunkel.

    Entweder kommt jetzt bis Donnerstag noch eine PM raus oder wir müssen uns am 1 Mai überraschen lassen.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    Weil der komplette erste Mai, erst ab morgen zu sehen ist :winken:

    Bei Premiere sieht man immer nur die nächsten 4 Tage im EPG, wer mehr hat, nutzt SFI oder ähnliches.

    whitman
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Abschaltung von Discovery und Animal Planet droht bei Premiere

    wobei der 1.Mai im TV-Guide bei Premiere immer noch nichts anzeigt. Ich lass mich mal überaschen, was morgen im EPG passiert :D