1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Wie gesagt, mir ging es nur darum, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er kaputt geht, nicht so extrem hoch ist. Er wäre sowieso nur mein Zweitreceiver, den ich nicht so oft und so lange am Stück benutzen würde.
    Danke für deine Info!
     
  2. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Das Teufelchen 2.2 scheint nicht zu funktionieren.
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    hi folks!

    liebe Minna, kannst du jetzt mit deinem 6410 receiver von strong auch die freien Sender BVN und DSF und ALLE anderen empfangen? Wie ist es dir gelungen?

    lg

    barthaar
     
  4. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Zum Thema 16:9, Champions League wird heute auch in der SD Version in 16:9 gezeigt :winken:
     
  5. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Ich habe heute meinen Receiver von Sagem plus TNT Karte bekommen. ich hab noch einen Humax Receiver mit einem Viaccess CI-Modul. Auf welchem Receiver sollte ich die Karte aktivieren? Ist das egal?
     
  6. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Mach es mal sicherheitshalber lieber im Original-Sagem, da ja die normalen Viaccess-Module generell nicht mit TNT-Sat funktionieren. Wüßte gar nicht ob die Freischaltung auf letzteren überhaupt funktioniert !?
     
  7. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Muss man irgendwas beachten bei der Freischaltung? Oder einfach Karte rein und los geht`s?
     
  8. Simao_M91

    Simao_M91 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Beim Sagem gibts soweit nichts tbei der Aktivierung zu beachten. Heute ist auch die neue Firmware rausgekommen, die am besten auch gleich runterladen, der Receiver macht für mich subjektiv einen stabileren Eindruck und Probleme bezüglich den französischen HD´s gib es jetzt auch nicht mehr...
     
  9. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Danke, für die Info:). Ich hab leider keinen HD. Aber ich denk der normale ist dann auch stabil.(hoff ich).
     
  10. Digifan8

    Digifan8 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Ab Juni kommt ein neues Angebot für die franz. TNT-Sender über Atlantic Bird 3 - FRANSAT.
    Die Verschluesselung erfolgt mittels Viaccess PC 4.0 .

    Gibt es CI-Module um diese Karten auf "normalen" Receiver
    zu nutzen?? :winken::winken: