1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Irgendwo in der Leitung gibt es ein Hitzeproblem ganz einfach. RTL hat das Problem dann wohl nicht.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Die Brawns sind gar nicht so schwer. Toyota am leichtesten. Kimi schwerer als Massa. :eek:
     
  4. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Also, ich verstehe das so:
    Die Kamera ist ueber Funk and die Regie angebunden, und wenn die Menschen mit der Kamera den ganzen Tag in der prallen Sonne rumlaufen, dann wird es dem Funksender an der Kamera zu warm und er faengt das
    Spinnen (Blocken) an. Das hat mit der Satellitenzufuehrung BAH - MUC nix zu tun.

    Fazit: Das Premiere - Team ist einfach fleissiger als die Jungs von RTL,
    die wahrscheinlich zumeist (senderschonend) im Schatten sitzen.
     
  5. crosspol

    crosspol Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    @ Echti

    Du scheinst ja viel Ü-Wagen Erfahrung zu haben und bist wohl experte auf dem gebiet. Dich sollte man wohl als T.L. einstellen. :eek:
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    [​IMG]
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Definitiv nicht. Die Kameras haben mit dem Bildausfall überhaupt nichts zu tun. Die liefern vernünftige Bilder, auch die FOM lieferte ein vernünftiges, problemloses Feed. Die Bildprobleme sind eindeutig auf der Seite von Premiere.
    Wenn es nur Kameraprobleme gewesen wäre, wären die Grafiken im Bild ja nicht eingefroren bzw. hätten nicht geruckelt.
     
  8. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Kannst Du mir den Unterschied zwischen der "Guten" und der "Schlechten" Leitung erklaeren?
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.851
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Also ob der eine ne "bessere" Leitung hat als der andere...Premiere hat halt Probleme mit deren Technik vor Ort, mehr nicht.
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Schreib ich kyrillisch oder was?? Schaut euch doch die Bilder aus dem Training an!!
    Es mag ein Leitungsproblem gewesen sein, vielleicht war auch menschliches Versagen. Vielleicht ist auch der Satellit von diesem Premiere-Raumschiff aus seiner Umlaufbahn geschossen worden. Was weiß denn ich was das Problem war.
    Es war aber definitiv KEIN Kamera-Problem und / oder KEIN Problem der FOM.

    Das man hier die Dinge immer 20 mal wiederholen muss, bis auch der letzte es begreift und einsieht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.