1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien im Wahn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 17. April 2009.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Großbritannien im Wahn


    Wodurch denn dann?
     
  2. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Großbritannien im Wahn

    Hausherr,

    ja, ja, in dieser lieblosen egoistischen Ellenbogengesellschaft muss man sich von einem erwachsenen Menschen so etwas wohl leider anhören.
    aber ich sage es dir, wodurch Kinder lernen:

    Verständnis, Zuwendung, Aufmerksamkeit und Achtung vor der Persönlichkeit.
    denn ''Störenfriede'' stören nicht ohne Hintergrund.

    Lehrer, die einfach nur den Lehrstoff durchziehen wollen haben den falschen Beruf.
    auch wenn die Schule die Erziehung nicht ersetzt.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    Richtig, inklusive dem Aufzeigen der Grenzen an denen die Freiheit der eigenen Persönlichkeit aufhört. Und wie sollen die Leherer nun mit den Individuen ungehen, die all dies vom Elternhaus nicht bekommen haben und nun in der Schule "die Sau rauslassen" und damit die Anerkennung der Klasse zu erlangen suchen?
    Ich befürworte Deine Art der Erziehung, wenn es Eltern dann nur noch nach Genehmigung und Eignungstest erlaubt ist, Kinder in die Welt zu setzen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien im Wahn

    Knast und Gewalt ist da die Lösung. Ich glaube nicht. Zurück ins 19. Jahrhundert müssen wir jedenfalls nicht.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    Wenn Du eine bessere Lösung kennst, stelle sie doch bitte hier vor. Ich halte es aber für wichtiger, den lernwilligen Teil der Klasse vor denen zu schützen, die sie daren hindern wollen. Besser, wenn es 80% der Klasse schaffen und der Rest in der Gosse landet, als wenn das gesamte Niveau nach unten gezogen wird.
     
  6. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Großbritannien im Wahn

    wenn du glaubst dass es sich eine Gesellschaft leisten kann, Kinder auszugrenzen, bitte.
    aber dann wundere dich nciht über die folgen für alle.
    denn GERADE diejenigen, die Verständnis, Achtung und Aufmerksamkeit NICHT erhalten, brauchen sie eben.
    und nur eine evolutionär niedrig gestrickte und sozial unmündig und völlig hilflose Gesellschaft leistet sich eine Demütigung der Schwachen.

    da fragt man sich, ob sich nicht die Erwachsenen wie kleine unmündige Kinder verhalten.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    isabel, hör doch mal auf, ständig auf allem rumzureiten, was man Deiner Meinung nach nicht machen darf und geb uns mal einen Tip, wie es funktionieren könnte? Im Bedauern der "armen hilflosen Kinder" war die 68er Generation schon immer gut. Lösungen, wie man mit ihren erzeugten Monstern umgehen soll, haben sie keine.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien im Wahn

    Meine Befürchtung ist, daß du zuviel Freizeit hast. Grammatik und Rechtschreibung sind bei dir nicht mal annähernd perfekt realisiert.
    Wie man sich zu der Aussage versteigen kann, daß ein Land seine Kinder hasst, das erschließt sich wohl keinem hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien im Wahn

    Und alle Menschen halten sich an der Hand und haben sich lieb.
     
  10. #67

    #67 Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    Wer findet den Fehler? Der Pöbelprinz blamiert sich bis auf die Knochen.