1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel Geschichte startet bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2009.

  1. Anzeige
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    [​IMG]

    völliger quatsch!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Mark Williams sagte lediglich, daß Spiegel Geschichte und die Dokusender eine wichtige Premium Säule darstellen, nicht daß er zu einem Premium Paket gemacht wird!
     
  3. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Mark Williams drischt wie seine Vorgänger leeres Stroh.

    Er kein Pay-TV Messias, der aus Wasser Wein oder im Fall von Premiere aus einem unprofitablen Unternehmen ein profitables zaubert. So einfach ist das.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere



    Ja, Kalter Krieg und Holocoust und natürlich noch die Machtergreifung vom "Onkel Adi".

    :):):winken:
     
  5. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    interessant ist auch diese Meldung von heute.
    Ich zitiere:

    Die Pay-TV-Plattform Premiere stellt die Weichen für die angekündigte Erweiterung ihres Programmangebots.

    Wie aus einer Veröffentlichung der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hervorgeht, liegen der Behörde mehrere Zulassungsanträge der Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG für neue Spartensender zur Prüfung vor.

    Diese wurden den Angaben zufolge in der vergangenen Woche am Montag und Dienstag kurz nach Verabschiedung einer zweiten Kapitalerhöhungsrunde eingereicht.

    Quelle: Sat und Kabel
     
  6. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Das wirklich interessante dabei ist, dass es ja real gesehen überhaupt keine Programmerweiterung, sondern lediglich eine Programmaufsplittung darstellt.

    Die Erweiterung findet lediglich in den Köpfen statt. Womit der eigentliche Zweck der Aktion erreicht ist.

    Einen scheinbar höheren Mehrwert und damit einen zukünftig höheren Preis zu generieren:

    "Schauen Sie doch mal wieviele Sender wir Ihnen bieten. Dafür ist doch der Preis gerechtfertigt."

    Solche und ähnliche Rechtfertigungsgründe wird sich der zukünftige Sky Abonnent wohl anhören dürfen.
     
  7. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Hoffentlich senden die wenigstens in HD, sonst kündige ich mein Premiere-Abo!
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Völlig sinnlose / dü xx liche Aussage!!:eek::eek::eek:

    Wie soll ein Geschichtssender der heutigen Zeit HD-Material aus der Zeit von 1900 bis 1980...2000 haben?

    Ein "Geschichtssender" in 150 Jahren, der hat mit der heutigen Zeit, mehr Material in HD, aber den brauchst weder du noch ich oder sonst jemand von diesem Forum hier und heute --- biologisch gesehen.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Jetzt hast du uns es schon mehrmals erklärt, und wir wissen es jetzt ja das Premiere nur ein einziger Sender ist, und alle andere Sender bilden wir uns dank einer Gehirnwäsche von Premiere nur ein. :eek:
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Spiegel Geschichte startet bei Premiere

    Das befürchte ich auch. Allerdings gibt es von Spiegel-TV hervorragende Dokus zu diesen Themen, die weit besser sind, also Guido Knopps 45-Minuten-Schmalspurdokus.