1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupoc

    Lupoc Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    d.h. für 10€ eine schnellere internetleitung und die MÖGLICHKEIT HD zu gucken wenn diese Kostenfrei wären. Wenn ich Premiere HD will dann nochmal 19,99€ oben drauf. Richtig?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    ja. wenn es dir wirklich nicht wichtig ist eine schnelle leitung zu haben, dann bringt das nichts. ansonsten würde ich warten.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    nichts! Richtig, es gibt nur einen Free-TV HD-Sender. Die 10 Euro sind nicht für einen Sender, die sind für die Technik (oder 15 bei VDSL 50).
    Willst Du die Premiere Programme dazu haben, sind es 10 + 20 Euro für Premiere HD. Was ist daran so schwer zu kapieren?;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Zur Zeit ja!:)
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Weiss jetzt nicht ob man über T-Home noch jeden HD Kanal vom Premiere einzeln buchen kann... für 9,95 euro..

    Ich habe noch den Vertrag wo ich nur Premiere HD (Film) für 9.95 haben konnte. Das ist auch noch immer so. Discovery HD brauch ich nicht und somit nicht gebucht. Denke aber mal man muss nun beide nehmen für knapp 20 Euro.

    Bundesliga gibts auch nen HD Kanal, kostet aber auch 9.95 pro Monat..(Alle Spiele, Konferenz und HD inclusive sowie BULI interaktiv)

    Ansonnsten gibt echt nur den Free HD Kanal ANIXE HD was nicht berauschend ist sowohl von den Beiträgen als auch nicht von der Qualität da fast nur uralt Filme hochpoliert sind und imho kein echtes HD sein kann und ist.
     
  6. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Meiner Meinung nach ist das nicht möglich. Ein Paket ist Vorraussetzung.

    DAS hätte ich auch gern!!!! :love:


    Stimmt. Aber auch nicht ganz. Es gibt schon echtes HD, ist aber leider sehr selten. Ich habe mir auch mehr versprochen....:rolleyes:
    Hier muss seitens T-Home dringend was getan werden!
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Premiere bestimmte doch die Preis- und Paketänderung. Seitdem gibt es Premiere HD nur in Kombi mit Discovery HD für 19,99 oder eben komplett.
    HD: nun, da müsst ihr noch ein kleines Weilchen warten. Ich weiss, ist blöd. Aber wir stecken nun einmal in einer Art Schwellensituation, in der eine neue Technik in Deutschland sich gerade am entwickeln ist. Die Zeichen stehen gut, das sich bis nächstes Jahr vieles entwickelt:

    - Arte HD, ich weiss ist nicht gerade glücklich, das ihr da in der Luft hängt
    - MTVNHD kommt ja im Sommer
    - Die öffentlich-rechtlichen wohl erst richtig ab 2010
    - Premiere Relaunch ab Herbst lässt viele hoffen
    - Und T-Home speist nunmal nur Programme ein, die erstens eine deutsche
    Lizenz bzw. IPTV-Rechte haben bzw. zwischen denen rechtlich und
    vertraglich alles geregelt ist. Da könnte man jetzt ein Buch drüber
    schreiben, und ich weiss auch, es ist nicht fair, immer nur auf die
    Kabelnetzbetreiber zu zeigen. Aber so grossen Unterschied bezüglich
    des momentanen "HD"-Stillstandes sehe ich dort nicht wirklich. Man
    schimpft dort auch wie ein Rohrspatz, insbesondere bei Unitymedia
    oder den kleinen Anbietern, manche haben gar keinen HD-Sender im
    Angebot.

    Ist halt alles kurz vor dem Durchbruch und keiner weiss was. Und alle hüllen sich in Schweigen. ;) Schicksalsmelodie, wenn Du erklingst...
     
  8. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ok Fehler wieder aufgetreten mit dem gekappten Netzwerk und
    tracert -d 194.25.2.129 und tracert 194.25.2.129 eingegeben.

    Kommt nur Routerverfolgung zu 194.25.2.129
    Und dann immer 1 * * * Zeitüberschreitung der Aufforderung
    2 ****** Zeitüberschreitung der Aufforderung.
     
  9. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Probleme mit Dolby Digital Filmen

    Hallo :)

    Immer wenn ich mir mir eine Sendung ansehe die in Dolby Digital ausgestrahlt wird ist die Sprache im Vergleich zu der Musik und den Effekten eindeutig zu leise, bei normalem Stereo ist der Ton aber ok. Wenn ich dann auf Originalton umschalte kling ebenfalls alles wie es soll.

    Der Ton kommt bei mir ganz normal über den Fernseher... ist also nicht über ne Anlage oder so.

    Die möglichen Einstellungen am TV und am Mediareciver hab ich schon alle durchprobiert- leider ohne Erfolg. :(

    Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen könnte?
     
  10. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das ist wohl normal.
    Aber wenn du eh keine anlage hast,bringt die dolby Einstellung eh keinen vorteil.

    Da berauchst du schon denke ich schon nen audio system für.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.