1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09


    In den Faq steht nur leider auch Folgendes:


    17. What is the video and audio quality?



    Video quality - SD (Standard Definition) :
    • 800Kbps
    • Aspect Ratio: 4:3
    • Frames per second: 30 fps
    • H.264 encoded
    Video quality - HD (High Definition) :
    • 1200Kbps
    • Aspect ratio: 16:9
    • Frames per second: 30 fps
    • H.264 encoded
    Audio quality (SD/HD):
    • 44Khz, 16bit
    • AAC encoded (equal to MP3
     
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Die bitrate ist echt ziemlich bescheiden. leider gibt es keinen standart für die bezeichnung HD. ich finde die bezeichnung auch sehr irreführend und habe darüber auch schon mit dem livesupport "gestritten".
    die sind wirklich kacktreist und behaupten, diese bitrate würde ausreichen um ein 720p-vergleichbares bild zu broadcasten...
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    OT: ÖBL Allstar Game nun fta auf Premiere Austria
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    vielleicht mag es ja jemand wissen, aber dallas hat sich diese nacht playoff spot 8 im westen gesichert...

    dann gibts in der ersten runde Lakers-Mavs (sweep?)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ne, glaube nicht an ein 0-4, eher an ne 6 oder 7 Spieleserie, wenn Dallas bei jedne Spiel wach ist
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Die Serie ist nach fünf Spielen durch! Nebenbei wird wohl Bynum fit sein...
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ja gut es kommt jetzt darauf an wie man aus der saison raus geht...
    vielleicht 2siege gegen die hornets und die jazz verzocken sich noch bissl dann hat man die möglichkeit LA aus den weg zu gehen und auf denver zu treffen...
    aber falls selbst das nicht klappt und die mavs 8 bleiben sind durch aus 6-7 spiele drin gegen LA!man muss sich halt jetzt zusammen finden und in guter form bleiben...
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich denke wohl kaum, dass die Jazz für die Mavericks noch zu holen sind. Viel eher die Hornets. Man hat noch zwei Spiele gegen sie, hat es also selbst in der Hand. Dazu ist das Restprogramm der Hornets deutlicher schwieriger als das der Jazz, meiner Meinung nach.
     
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: NBA-Saison 2008/09

    NO,NO,Min und HOU. Da müssen 3 Siege her.Wenn Dallas als 8ter gegen LA spielen muss ist das ganze schnell zuende.Aber auch als 7ter eventuell gegen Denver wäre auch schwer.Dennoch soll man die Hoffnung nicht aufgeben,vieleicht gehts ja als 7ter gegen SAS.Da könnte eher was gehen.Trotzallem wundern mich die 270 Punkte aus den letzten 2 Spielen.
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    unterm strich kann im westen sich nur LA sicher sein das sie erster werden,der rest kann noch hoch bzw. runter rutschen...
    in der theorie kann dallas sogar noch dritter werden,halt in der theorie:winken:

    es stehen also noch richtig gute spiele vor uns...

    zur zeit wären die paarungen:

    Lakers-Mavs
    Denver-Jazz
    Spurs-Hornets
    Rockets-Blazers

    und vorallem gegen direkte gegner...scheinbar hat man den schalter gefunden der jetzt in der saison wichtig ist