1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Was ist denn nun mit der Pk? Ich hab dazu bisher nichts gefunden... :confused:
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Laut N24 joggen sie in Barcelona durch den Wald. Vermutlich dauert die Suche nach einem Nachfolger noch an...
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ob es nur an Klinsmann liegt bezweifle ich. Die Spieler wussten doch um was es geht.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    spar du dir den Mist dem bäckerlehrling und der ganzen polemik.


    du verstehst das ganze fussballgeschäft nicht und du hast auch keine ahnung wo die wirklichen probleme der bayern liegen.


    und nur mal so: wen willst du denn als nachfolger von Klinsi haben? nenn doch mal Namen! wer würde sich denn die Bayern in der momentanen Situation antun? welcher Top-Trainer würde denn anheuern solange einem Hoeness, Rummenigge und der Kaiser vor der Nase sitzen?
     
  5. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Lattek und Loddar :D

    Wieso braucht man immer Toptrainer ? Mit großen Namen ?
    Guardiola hatte auch nix vorzuweisen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien


    na dann sag doch, wer soll es richten?
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    PRESSEKONFERENZ AM FLUGHAFEN:

    In einer extra Lounge am Flughafen stellt sich Jürgen Klinsmann den Journalisten. Auf die Frage nach seinem möglchen Rücktritt antwortet der Trainer: "In keinster Weise. Wir ziehen das durch." Und später ergänzt er noch: "Ich stehe meinen Mann."

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: Ich hau mich weg ...
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Tu es nicht. Es könnte doch weh tun:(:D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Meistertrainer Armin Veh :winken:
     
  10. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Im Endeffekt ist leider immer der Trainier schuld, aber Klinsmann hat schon viel falsch gemacht, ich verstehe einfach seinen Hang zum übertriebenen nicht, für jeden Mist hat der Mann einen Trainerstab. Das gesamte Trainerteam umfast doch wahrscheinlich mehr als 10 Leute. Dazu hat er unheimlich viel verändert was vorher doch gut war. Die Schuld hat doch auch der Vorstand, wie kann man mit 3 Stürmern in eine CL Saison gehen ? Dazu noch ohne Not Spieler in der Winterpause abgeben und keine vernüftige Backups haben. Dem deutschen Vereinsfussball sind einmal mehr wieder die Grenzen aufgezeigt worden, hier wird ein Ribery,Diego etc. wie Weltstars gefeiert international sind sie nicht mehr als Mitläufer (vielleicht etwas drastisch). Aber wenn ich sehe was ein Ribery gegenüber einem Henry und Messi leistet ist es doch lächerlich, er steht nur rum, arbeitet keinen Meter nach hinten und wenn man ihn dann 2-3 Minuten im Spiel sieht, dann ist alles Weltklasse. Das muß dochmal aufhören. Sammer hat in der HZ genau das richtige gesagt. Fussball findet zu 70 % im Kopf statt, wenn man keinen Einsatz mehr zeigt, wird man nie wieder international was gewinnen. Auch früher waren spanische und italienische Teams taktisch und technisch besser, aber da wurde noch Leidenschaft gezeigt, das gestern war doch nur eine Demütigung und eine Bankrott Erklärung des dt. Fussball und da zählt auch nicht ob ein Lucio,Lahm und Klose fehlt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.