1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will keiner mehr Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von www.dvb-leo.de, 13. April 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Will keiner mehr Premiere??? durchein

    Schaut mal 1 Jahr Premiere Start für nur EUR 13,55 !!!

    Netter Preis, oder? boah!

    Schaut hier !!!
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    wen wunderts

    ich bin froh das ich nen prepaid abo habe, wenn ich mich ein jahr oder zwei an premiere gebunden hätte und ich jeden monat zahlen müsste dann würd ich mich jeden monat wenn ich die abrechung sehe in den ***** beíßen das ich für sonen schrott nen haufen geld bezahle.

    Die 216 EUR die ich jetzt bezahlt habe sind schon vergessen und ich hab kein schlechtes gewissen wenn ich lieber wieder rtl, sat1 und pro7 gucke *g*

    Mein Fazit zu Premiere:

    Premiere ist nur solange Intressant wie man es nicht hat. Wenn man Premiere dann hat isses nach 14 tagen schon unintressant und man ärgert sich nur noch über den haufen

    Fußballfans kann ich ja noch verstehen, aber ich schau nur Filme eigendlich und bin ehrlichgesagt enttäuscht.

    Das ganze Ostern über lief bei mir nur Discovery Chanel

    Die einzigsten Filme die ich gesehen habe waren Oceans Eleven und Minority Report und das find ich doch bissle schwach für son Haufen kohle
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Is doch ganz klar - der Vertrag mit Premiere ist so kompliziert, dass man lieber die Finger davon lässt

    Aufpassen 1.
    Wird das Abo nicht bis 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate gekündgt, läuft es nach 12 Monaten zu den üblichen Premierekonditionen weiter

    Aufpassen 2.
    TV Digital ist das neue umfangreiche Premiere Magazin und ist Bestandteil des Vertrages. Es kann aber zum 15. des Folgemonats gekündigt werden. Zwei Ausgaben werden kostenlos zugestellt, sollte es dann nicht gekündigt werden erhebt Premiere dann eine Gebühr von 2,8 Euro im Monat.

    Otto Normaldödel wird dadurch so verunsichert, dass er lieber die Finger lässt. Man ist ja nur noch am Auf-den-Kalender-Sehen, um keine Frist zu verpassen.

    Wahrscheinlich kommt noch Aufpassen 3. dazu - dass man Premiere Plus als Geschenk bekommt, aber das ungewollte Geschenk kündigen muss, weil sonst noch mal 10 Euro im Monat dazu kommen.

    Mir wär das auch zu kompliziert.
     
  4. robe

    robe Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als Filmfan lieber DVDs ausleihen statt Premiere zu sehen kann ich ja nachvollziehen, aber auf RTL, Sat.1 und Pro7 zurückgreifen? Falsches Filmformat, geschnittene Filme, Werbeunterbrechungen - das lässt eigentlich keinen Filmfan freiwillig wieder Private anschauen, oder?

    Dann lieber die Videothek.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiss nicht !
    Würdet ihr Euere Bankverbindung da angeben wollen, die Preise wären ja schon sehr gut, meint ihr das es ohne Risiko ist, wegen Datenmissbrauch ?

    Meine Klar, bei 3500 Bewertungen und 98% davon sehr gut, Profiverkäufer aber irgendwie ....... !?!

    digiface
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Manche ebay-Auktion machen es besonders deutlich, aber auch schon in den letzten Monaten wurden die Abos bei Online-Shops wie Glowalla zum halben Preis verramscht. Hier zum Beispiel Preise aus dem Dezember 2003:

    Start 30,- = monatlich 2,50 Euro
    Film oder Sport 129,- = monatlich 10,75 Euro
    Super 199,- = monatlich 16,58
    Komplett 299,- = monatlich 24,91 Euro

    Trotz aller Bemühungen ist Kofler immer noch nicht bei 3 Millionen Abos angekommen. In dieser Größenordnung gibt es offenbar eine "natürliche Grenze", die so leicht nicht zu knacken ist. Zumindest nicht mit dem derzeiten Programmangebot. Zu dumm für Kofler, dass sein Premiere-Finanzkonzept auf deutlich mehr als 3 Mio. Abonnenten aufgebaut ist. breites_
     
  8. Dragonfire

    Dragonfire Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hmmm...finde ich aber eigentlich völlig normal. ich habe auch mein "austrittsdatum" bei meinem mobilfunkanbieter verpasst und jetzt ein weiteres jahr an der backe......

    dies ist nicht so ganz richtig. die tv digital wird :
    1. nicht mehr von premiere, sondern vom axel springer verlag herausgegeben - premiere hat damit nix mehr zu tun !
    2.kann die tv digital zu JEDER ausgabe gekündigt werden.
    3. wenn sie zusätzlich zum abo mit genommen wird, kostet sie auch nicht 2,80 euro - sondern 3 euro !
    4. wurde sie nur jetzt für 2 x kostenlos den abonenten zugestellt


    siehe meine antwort oben. man kann premiere wohl schlecht vorwerfen, dass viele kunden ihre agbs nicht lesen, oder ?


    naja...du musst ja das plus geschenk nicht annehmen - zwingt dich doch keiner zu. also beschwer dich doch nicht WENN premiere so ein angebot macht. auch hier steht es eindeutig in den agb´s oder den entsprechenden briefen die man von premiere bekommt.
    ich habe dieses angebot genutzt und 1 tag später sofort angerufen und wiederrufen.... konnte 3 monate plus umsonst sehen - fand ich klasse!


    <small>[ 13. April 2004, 23:59: Beitrag editiert von: Dragonfire ]</small>
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Ja, Kofi aka Mr. Burns und seine Fallstricke, ist schon traurig, wie schnell man in der Abofalle hängt, wenn man nicht minitiös das Kleingedruckte liesst und die Fristen verpasst.

    Erstaunlich ist auch das 3 Monats-PrePaid Komplett für schlappe 49 €, bedeutet 16,33 € im Monat, wenn es das weitergeben sollte, 4 x 49 € = 196 € für 1 Jahr, wäre zu schön um wahr zu sein.

    Gruß

    UK
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bin schon mit einem Super Plus Abo gestraft genug. Warum soll man sich noch mehr Ärger ans Bein binden. Ein Abo reicht mir völlig um 1xWoche den Puls auf 200 zu bringen breites_