1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Vielleicht... ;) Zumindest kann er italienisch, und da Luca Toni wohl spielen wird, kann man Henkel ja gebrauchen! ;) Ansonsten wird halt Nickles den Field-Reporter machen und es wird ja mit Sicherheit noch jemand mit nach Barcelona fahren...
     
  2. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Steht denn schon fest, ob das Rückspiel FCB-FCB am 14.4. wieder an das Free-TV verhökert wird ?

    Als Premium Kunde gehe ich mittlerweile ja schon davon aus. Danke dafür.:winken:
     
  3. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Nein! Wenn ich mich recht entsinne, war doch die Premiere-Aussage (voller Stolz), dass man das Rückspiel nur exklusiv bei Premiere sehen wird können.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Nachdem das Hinspiel 6-1 oder höher ausgehen wird, ist Rückspiel eh nur noch ein besseres Freundschaftsspiel. :D
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    So einen hohen Auswärtssieg würde ich meinen Bayern eher nicht zutrauen, ich wäre mit einem Remis zufrieden. ;)
     
  6. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Hoffen wir es mal. Wird aber alles eine Frage des Geldes sein. Und Klinsis letztes Spiel als Bayern Trainer :D:D:D:D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Glaub ich nicht. Das Rückspiel wird noch hart umkämpft sein. :)

    P.S. GEGEN SPLITSCREEN-WERBUNG BEI DER F1

    Die halten sich an Deine Signatur - Klasse

     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    So heute geht's los. :winken:

    Die ersten beiden Viertelfinalspiele.

    ManU - Porto und Villareal gegen Arsenal. Vom Papier nicht so die Knallerspiele aber freue mich trotzdem drauf, zumal die Konferenz mit Wolff Fuss und Kai Dittmann bestens besetzt ist.

    Morgen dann die beiden Topspiel Liverpool - Chelsea und Barca - Bayern.

    Rechne für Bayern durchaus Chancen aus. Ein Remis ist imho drin.

    Dafür muss aber Breno morgen eine Sahnetag haben. ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Viel Spaß
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Danke gleichfalls :winken: