1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesgeldkonto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinofreak, 26. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tagesgeldkonto

    Ich hab 4,5% TG und 5,5% Festgeld. Alles im grünen Bereich :cool:
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tagesgeldkonto

    Ich habe am 20.03. das Post-Identverfahren für die VW-Bank machen lassen und bis heute von denen nichts gehört... Was soll das?

    Außerdem haben sie ab sofort für Neukunden nur noch 2,5%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tagesgeldkonto

    EZB senkt auf 1,25%
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tagesgeldkonto

    Beim Bund (Tagesgeldanleihe) gibt es für Tagesgeld auch keine echten Spitzenzinssätze mehr :D

    06.04.2009

    [​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tagesgeldkonto

    Knallerzinsen. Wahnsinn wie schnell die in den letzten Monaten abwärts gerauscht sind. ;)
     
  6. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tagesgeldkonto

    Inflation bei 0,8%.Gefühlte 1,8%.
    Bombensicheres Geschäft
     
  7. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tagesgeldkonto

    Ich glaube das wir bald den Banken Zinsen zahlen müssen für unsere Tagesgeldkonten :winken:
     
  8. Beethoven

    Beethoven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Tagesgeldkonto

    Hi, probier es doch mal bei Ing-Diba.de. Dort gibt es z.Zt. für "neues Geld" 4 %
     
  9. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tagesgeldkonto

    Da im Moment wengier Geld in der Realwirtschaft verdient wird, ist es doch normal wenn die Zinsen im Keller sind.
    Angebot und Nachfrage.
    Im Moment steckt zu viel Geld auf Zinskonten fest und es will praktisch keiner mehr wirklich haben.
    Der Effekt ist ja auch gewollt.

    Geht und kauft euch was schönes statts nur zu horten.
    Am ende freuen sich sohnst nur die Erben, den niemand lebt ewig.

    Die Rentner mit ihren Lehmanzertifaken waren eh die besten. Was glaubten diese 75 Jährigen eigentlich worauf sie noch Risikobehaftet sparen müßten ?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tagesgeldkonto

    Ich denke auch Rentner haben das Recht sparen zu können.
    Auch wenn er 75 ist... Mein Opa hat auch mit 70 Jahren noch gespart und konnte sich dann mit 75 einen neuen Fernseher kaufen...

    Viele machen das aber auch wegen ihren "erben".

    Zum Thema Risiko. Eben genau das ist ja das problem. Die Beratung hat dieses risiko nicht erwähnt...