1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    naja jetzt haben wir alle gelacht und anixe hat 100 pro auch mit gelacht ist ja werbung für 0 euro :D
     
  2. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    MMMMMHHHHHHHH, und ich bin so blöd und hab wirklich nen Suchlauf gemacht :D Hab überhaubt nicht darüber nachgedacht das wir ja schon den ersten April haben :LOL:

    Schön wäre es ja, wenn so etwas mal passieren würde. Aber als ich las das die Behörden das so schnell durchgewunken haben, kam es mir schon komisch vor. Zumal das nicht in diesem Bürokratischen Deutschland Funktionieren würde.

    Und leute, seht das nicht immer so ernst, spass muss mal sein.
    Auch Redaktöre sind nur Menschen, die auch lachen können, und sollten ;)

    Ich denke das sehen auch andere so, aber Grieskräme gibts ja immer :cool:
     
  3. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet


    Die werden diesen Verlag erstmal auf eine Triliarde Spielgeld verklagen ;)

    Mensch leute, bleibt mal locker. Es ist der erste April. Oder ist der Humor bei einigen schon ausgestorben????? :LOL::D
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    ach ich habs doch auch gemacht und ich wette mit euch die lachen sich grade so blau :D über uns das ist doch das was sie wollten unc ich finde es auch so langam lustig bässer wär noch gewesen " GEZ will 50 euro pro monat bekommen " :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. ditand3

    ditand3 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet


    Bleibt doch mal locker.
    Die haben doch nur mal nen Scherz gemacht. Seid doch nicht alle (einige) so Konservativ und gleich immer eingeschnappt, um es sofort zu hassen, was hier geschrieben wird.

    Mensch, es ist der erste April, da sollte auch mal ein lächeln drinn sein, und nicht immer nur Mecker Mecker Mecker, alles ist schlecht und doof, so kommt es zumindest rüber.

    Kein Wunder das wir Deutschen International gesehen als Stures Volk gelten. Gott sei Dank bin ich es nicht, im gegenteil, liebe es am 1. April leute zu Verarschen ;-) :D :D :D :D :D :D :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  6. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet



    ach man wolte doch nur das die leute von der df was zu lachen haben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Die Nachricht ist von 23:30 Uhr, also 30 Minuten zu früh. Demnach ist es eine schlampige Recherche und kann als April Scherz nicht durchgehen, sondern viel mehr als Ente.
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Ich mag Humor,aber 1.Aprilscherze finde ich kindisch und unterirdisch schlecht!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    ...angeblich wird um 2 Uhr KröniHD aufgeschaltet.
     
  10. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HDTV-Programme für Deutschland gestartet

    Was für eine Aussage. "Aprilscherze sind ALLE und GRUNDSÄTZLICH schlecht." Aber nicht nur diese, viele hier.

    Ich fand den Gag toll. Aber ich muss auch nicht zum Lachen in den Keller.