1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vertragsabschluss nachdatieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank Wild, 13. Mai 2003.

  1. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi all,

    da ich inzwischen, nach allem was man hier so liest, die Hoffnung aufgegeben habe von Premiere ne dbox2 oder anderen brauchbaren Receiver zu bekommen (mir fehlt nicht nur DD sondern auch nen S-Video Ausgang) würde ich das Pferd eventuell andersrum aufzäunen. Ist es möglich im Handel ein Abo abzuschließen, den Decoder gleich mizunehmen aber das Abo erst ab 01.09. starten zu lassen? Hätte halt gerne sofort nen gescheiten Receiver, möchte aber natürlich nicht doppelt zahlen. Hat das schon mal jemand versucht?

    Frank
     
  2. Ben20

    Ben20 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube kaum, dass du mit so einer Methode Erfolg hast! Zwei, drei Tage sind denke ich kein Problem, aber wir reden hier ja von Monaten.

    Gruß

    Ben
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nö, das geht nicht. Der Händler muss IMHO ja die Box irgendwie mit der Provision verrechnen.

    Die einzige Alternative ist da ein Zweitabo. Durch den Rabatt halten sich da Deine Mehrkosten im Rahmen.

    z.B. ein altes Super-Abo für 30 EUR plus ein neues Filmabo für 20 EUR kosten zusammen nur 40 EUR. Macht also 10 EUR mehr. Und das für 4 Monate = 40 EUR. Denk mal drüber nach.


    Gag
     
  4. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gag,

    könnte man drüber nachdenken aber da fallen mir gleich 2 Dinge ein. Krieg ich das Zweitabo auch beim Händler zusammen mit ner günstigen Box? Und muss ich das Zweitabo nicht auch für 1/2 Jahre abschließen?

    Frank
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Zweitabo bekommst Du "automatisch", wenn Du bei der Bestellung oder dem Kauf Deine vorhandene Kundennummer angibst.

    Abschließen musst Du das natürlich über 1 oder 2 Jahre. Aber Du kündigst doch Dein altes, so dass Du dann am Ende auf dem "neuen" weiterschaust.

    Gag
     
  6. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gag,

    danke für den Tipp, dann werde ich das wohl auch so machen. Jetzt such ich nur noch nen gescheiten Receiver, am besten mit Festplatte. :)

    Frank
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    durchein
    Ich dachte, Du wolltest jetzt noch eine d-Box II abgreifen?

    Einen Festplattenreceiver wirst Du garantiert nicht im Premiere-Bundle bekommen. Die sind alle nicht "Premiere geeignet".

    Gag
     
  8. Frank Wild

    Frank Wild Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Gag,

    ne, Mistverständnis, ich wollte _mindestens_ eine dbox2. Nämlich wenn Premiere die tauscht. Wenn ich eh neu abschließe nehm ich ein anderes Gerät, hab ich inzwischen auch erfahren, dass es keine Premiere-lizensierten Festplatten Receiver gibt. Werd dann wohl den Humax nehmen.

    Frank
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ach du je, den humax 5900..... warum nicht gleich die galaxis? *fätt grins*

    ne, ne, in deinen anderen 2 threads warst du schon auf dem richtigen wegmit der dbox 1 oder dbox 2. ob nun mit 2. abo oder ohne.... billiger als für 0 € kommt man nirgends an eine box läc