1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: WM-Qualifikation für 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. Januar 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Gomez wird gegen Wales ganz groß rauskommen! :)
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    warum ist deutschland in gefahr, wir haben 4 punkte vorsprung vor den russen selbst wenn die das spiel gewinnen sind sie noch hinter uns. frankreich hat sich gestern in litauen auch nicht gerade mit ruhm bekleckert und nur durch einen sonntagsschuss von ribery gewonnen.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Naja, das könnte durchaus noch eng werden, wenn wir in Cardiff nicht gewinnen. Unsere Schlafhauben wollen ja zur Zeit nicht mehr laufen und spielen im Schongang den früheren Rumpelfußball.
     
  4. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010


    Wieso? Macht der jetzt Plakate für Nutella im Stadion ?
     
  5. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    nein wieso er heißt ja nicht Kuranyi
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Olli85, nein, wenn die Russen das Spiel gewinnen, sind sie 1 Punkt hinter Deutschland, mit EINEM SPIEL WENIGER !

    Frankreich hat in Litauen gewonnen, das haben viel nicht. auch deutschland konnte das letze Spiel gegen Litauen NICHt gewinnen.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Kießling gegen Wales rein :)

    Wann ist eigentlich Spielbeginn in Wales??
     
  8. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Ohne jetzt auf die Tabelle zu gucken, aber Malko das kann sicher nicht sein. Das ist vielleicht auf den französischen Internetseiten, die gegen Deutschland schlechte Stimmung machen wollen so, aber wenn Deutschland Russland mit 2:1 geschlagen hat und bisher nur gegen Finnland bei dem Unentschieden Punkte gelassen hat, dann ist Russland in der schlechteren Position.

    Und zu Frankreich, ohne Ribery geht da scheinbar auch nicht viel. Gegen Litauen muss man es nicht umbedingt so knapp machen. Das wird noch ein harter Weg bis zur WM. Vielleicht tut denen ein Denkzettel mal ganz gut mit einer WM Pause. Die schlechte EM war wohl noch nicht Warnung genug. Ich hab mal eben geguckt, wenn ich nix übersehen habe, dann hat Deutschland zuletzt 2003 gegen Litauen gespielt. Das deutsche Team von damals hat sehr wenig mit dem aktuellen zu tun und ich vermute, dass aus Litauen hat sich auch verändert.
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    20.45 Uhr.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball: WM-Qualifikation für 2010

    Und welcher Spieler hat Frankreich da vor einer Blamage gerettet?
    Richtig, Ribery.

    Schauen wir mal was du vor ein paar Tagen über ihn gesagt hast:
    Du hattest schon immer eine interessante Meinung. Aber man sieht, wie Frankreich von Ribery abhängig ist.
    Jetzt kommen aber wieder 1000 aus der Luft gegriffenen Argumente, dass ein Gignac besser ist als Ribery. Gignac hat aber einfach nicht die Klasse Spiele zu entscheiden, wie Ribery.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2009