1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Als kostenfreies "Goodie" zum schnellen DSL-Anschluss kann ich mir Entertain gerade noch vorstellen, wenn man es aber mit Aufpreis gebucht hat, dann wird man wirklich im Regen stehengelassen und die Verärgerung steigt mit jedem Tag.

    Ich hatte ja Try&Buy gebucht und wieder zurückgegeben, eben weil sich mir der "Mehrwert" nicht erschlossen hat. Das derzeitige Angebot ist, wenn man die Gutschriften (+ Provision vom Partnerprogramm) mit einrechnet, recht kostenneutral zum C&S Comfort (43,95/mon Universal). Da habe ich jetzt mal wieder bestellt.

    Allerdings bezweifle ich, dass ich es bekommen werde, da im Kundencenter trotz Stornierung weiterhin als Tarif der Entertain T&B angezeigt wird (Rechnung ist allerdings korrekt) und selbst mehrfache Nachfrage daran nichts ändert. Ich kann ja auch noch munter alle Basic-Inhalte des TV-Archivs nutzen ...

    Den MR300 habe ich natürlich zurückgeschickt, aber ein Bekannter hat mir seinen X300T, den er nicht mehr benötigt, überlassen.
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja, unter dieser Rufnummer ist in der Tat kein Berater erreichbar. Wir haben Ihren Beitrag deshalb inzwischen intern zur Klärung weitergegeben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  3. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Mal ne allgemeinere Frage; gibts irgendeine Hoffnung das der Disney Channel irgendwann auch auf Premiere Familie zu sehen sein wird? Nochmal ein Premiumpaket für nur einen Sender buchen wäre nämlich ein wenig teuer. ;)

    :)
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sag niemals nie, aber in dem Fall ist es sehr nah dran ;)
     
  5. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die Maus ist tot. :(
     
  6. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Eine Frage ist wem dieses Problem bekannt? Ich habe jetzt mit dem MR 300 öfters eine Aufnahme geplant! Meistens klappt das auch ganz gut. Leider habe ich jetzt immer öfters mal eine Aufnahme auf der Platte, Wo er mir eine Aufnahmezeit anzeigt, wenn ich das abspielen starte, sehe ich aber nur noch einen schwarzen Bildschirm und ich kann in den Aufnahme auch nicht vorspulen! Er zeit mir aber auch die aufgenommene Dauer an!
    Das ist extrem ärgerlich und störend! Weiß da jemand eine Lösung?
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das wäre natürlich nicht verhältnismäßig, ja. Aber solange Premiere für den Disney-Channel keine IPTV-Rechte besitzt, kann mit einer Aufschaltung im Premiere Familie Paket von T-Home Entertain nicht gerechnet werden. Das kann sich ggf. irgendwann ändern - eine genaue Prognose lässt sich hier aber nicht geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  8. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Infos zu 1786?
     
  9. markus9128

    markus9128 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Danke schön ans T-Online-Team für die Auskunft. :)
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Der Disneychannel ist im TV-Archiv von Entertain abrufbar, kostenlos. Ebenso Cartonn Netwoork, Toon Disney, Boomerang, alles im Archiv abrufbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.