1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Wenn man nichts zum meckert hat, dann sucht man sich einfach etwas :eek:
    Die Saison ist noch soo lang.

    Und um sich über KERS zu informieren hattest du auch die ganze Winterpause über Zeit gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    ist jetzt überhaupt schon klar, ob PREMIERE das rennen zwei mal 30 sekunden für werbung unterbricht?
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  4. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Herrlich! Rolo is back!
    Offenbar hat er das Jahr genutzt um seine Rechtschreibung zu verbessern.
    Das Board freut sich auf zahlreiche Insiderinfos vom absoluten Motorsport - Urgestein und Universalexperten!
     
  5. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Hab gerade den Beitrag über die F1 heute bei RTL Aktuell gesehen...traurig, dass selbst hier die Bildqualität besser ist, als bei Pr*m.... :-(
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Bin echt gespannt ob es mit Mc-laren so weitergeht oder ob sie noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Letzteres hat wahrscheinlich noch niemand von den Topteams.
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    Das sehen wir morgen im Qualifying
     
  8. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    wie heißt denn der song der gestern nacht nachdem ersten freien training lief? Ich weiß wurde eingeblendet aber hab nicht so genau drauf geschaut.
     
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    All American Rejects - Gives you hell

    ich bin ja mal gespannt ob wir Morgen oder am Sonntag Bilder von der "kleinen" T-Cam beim Ferrari sehen werden
     
  10. daknem

    daknem Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei PREMIERE

    kommt jetzt eig auch wieder die helmkamera zum einsatz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.