1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bittergalle, 14. März 2009.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Nein, hier gibts auch Leute die einen HDS2 haben und Erfahrungen im Vergleich zu anderen Geräten austauschen möchten. Viele haben sich z. B. einen HDS2 gekauft, ich gehöre dazu, da gabs die Reelbox Avantgarde noch lange nicht. zu der Zeit war der HDS2 eindeutig das Beste was es gab. Die Uhr dreht sich halt weiter. Allerdings scheint das in allen Foren bei allen Geräten so zu sein, dass viele den Vergleich mit anderen Geräten absolut nicht mögen und Ihr einmal gekauftes Gerät mit den Zähnen verteidigen, dabei ist das beim HDS2 garnicht nötig. Es ist ein gutes Gerät (allerdings längst nicht mehr das Beste), er wird nicht mehr produziert und hört allein schon deswegen zum alten Eisen.
    Nochmal: wenn man andere Meinungen oder Vergleiche nicht hören will, der sollte einfach nicht lesen. Keiner zwingt dazu und es gibt dann keine Aufreger. Das Board ist in dieser Beziehung öffentlich. Das ist die einfachste Abhilfe die es gibt. Jeder trifft seine Endscheidung selbst. Dazu ist es nicht nötig andere zu massregeln. Besonders dann nicht, wenn man nicht zur Crew des Boards gehört. Die Bordleute können das schon allein (wenns unanständig wird).
    Regt Ihr Euch auch immer so auf wenn in der Zeitung was steht was Ihr nicht hören wollt? Oder wenn Ihr feststellt, dass Euer neu erworbenes Gerät eine Woche nach dem Kauf nur noch die Hälfte kostet bzw. es ein besseres Gerät für wesentlich weniger Geld gibt? Letzteres kann ich sogar noch verstehen. Oder ist das nur blanker Neid? Dann gehört Ihr wohl auch zu denen die am liebsten jede Nobelkarosse anzünden würdet, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    @Bittergalle
    Kannst Du das Thema oben lesen???:
    Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Edit: Es hat nichts mit Maßregeln zu tun, aber Du schreibst immer das Gleiche und das nervt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Das Thema habe ich selbst eröffnet. Die Frage ist von mir. Leider gab es keine Lösung dafür Herr Oberlehrer. Geh doch raus aus diesem Thread und lies einfach nicht. Deine Aufreger sind mir unverständlich. Das geht Dich doch garnichts an.
    Und Du liest immer das Gleiche.:love::winken:
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Vergiss es, wenn Du anfängst unter die Gürtellinie zu schlagen, ich ignoriere Dich.
    Mir tut die Zeit leid mit Dir !
    Noch was , wegen dem Oberlehrer: Gar nicht, wird gar nicht zusammen geschrieben :p
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    naja es gibt noch leute die haben ein leben neben der technik. man muss ja nicht immer den neuesten kram haben. und es ist meiner meinung nach totaler quatsch, dass ein sat receiver mp3 abspielen kann.
    käse. 2 tuner, eine festplatte und bilder und videos spielen gut ist.
    alles andere ist spielerei.


    irgendwie nerven die ewig langen erklärungen, die keiner lesen möchte. ausserdem ist die überschrift eine ganz andere
     
  6. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Ich bin zwar kein PowerUser (aber PowerLeser:D) in diesem Forum.
    Und zwar weil ich auch einen HDS2 habe, um den es hier doch letztendlich geht.

    Und dabei geht es mir sowas von tangential an der peripheren Heckregion vorbei,
    was eine Reelbox oder PS3 oder 4 oder 5 im Vergleich so alles kann.
    Ich/wir haben eben diesen HDS2.

    Oder nörgelst Du auch in einem "Opel-Forum", was doch Dein neuer BMW so alles kann?:confused:


    Wenn in Deinen Augen der HDS2 so "alter, überholter Schrott" ist,
    warum verkaufst Du ihn dann nicht einfach und gehst mit Deiner Reelbox ins Bett.

    Und ich würde mich "auch immer so aufregen", wenn in meiner zB. Fotografie-Zeitschrift
    laufend was über Videos drin steht. :wüt:

    Das war schon vor 30 Jahren so.
    Wenn Du danach gehst, darfst Du Dir NIEMALS überhaupt was aus dem Elektronikbereich kaufen.

    Nichts für ungut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Ich würde sagen, wir alle sind sooooooooo neidisch!! :)

    Aber mal ehrlich, was spukt bloß bei Dir im Kopf noch so rum?
    Morgen sieht alles schon viel freundlicher aus :winken::winken:
     
  8. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Jetzt gehst Du zu weit!
    Es hat sicher einige User des HDS2 in diesem Forum, die sich finanziell problemlos einige weitere oder wesentlich teurere Geräte leisten könnten, wenn sie wollten.

    Was wahrscheinlich viele Leser hier nervt: Du wiederholst Dich andauernd.
    Umso schlimmer, denn Du hast ja diesen Thread selber eröffnet - um dann andauernd über die Reelbox schönzureden??
    Was hat das denn alles mit "Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware." zu tun?

    Aber Du hast ja recht, man muss den Beitrag gar nicht lesen, wenn links Dein Name steht.
    Oder man setzt Deinen Namen in die Ignore-Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Es ist doch keine Alternative, das versuchen dir hier doch einige seit geraumer Zeit zu erklären. Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wer bereit ist weit mehr als 1000 Euro für seinen Receiver auszugeben für den hier andere Threads viel geeigneter.
    Nur weil ich Auto und Fahrrad fahre, erzähle ich in Fahrrad Foren nicht wie praktisch es ist bei Regen sein Auto aus der Garage zu holen, das Auto ist nämlich eine echte Alternative zu Fahrrad :D

    Eine Alternative ist ein Produkt mit einem ähnlichen Verwendungszweck in ungefähr gleicher Preisklasse.

    Die Reelbox solltest du mit der DM 8000 oder selbstgebauten Mediacentern vergleichen, nicht mit Standardreceivern.
     
  10. Hercules2008

    Hercules2008 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zum HDS2 mit aktueller Firmware.

    Hallo Leute!
    könnt Ihr eueren Streit bitte wo anders austragen?
    Ich würde mich hier gerne über die aktuelle Firmware des Digicorders informieren und nicht über eure schlechte Laune !!!!