1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:


    Also Romance.TV über Sat ist gute Qualität. Aber man kann ja nie wissen wie es dann im Kabel wird. Lass dich einfach mal überraschen. Bildprobleme gab es eigentlich nur bei der Schwarzwaldklinik. ( Wiederholung am Wochenende ) Die war keinesfalls Flachbildschirmwürdig. Aber frage mich bitte nicht woran das lag. Die Erstaustrahlung kam ja immer Mittwochs 20:15 Uhr und da war das Bild ganz o.k. Bei den Wiederholungen ??? Ich weiss es nicht woran es lag. Ich hab auch schon ne ganze Weile nicht mehr geguckt.
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - News:


    cool heißt das das wann wir uns beide die buden ausrauben wir uns gegenseitig nicht anzeigen?

    wo wohnst du? :D
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... in Deutschland und anderen EU-Ländern muß der Kabelnetzbetreiber mit den Programmveranstaltern einen Einspeisevertrag abschliessen. Alles andere wäre gesetzeswidrig.
    Auch schweizer Sender können nicht ohne Zustimmung der Sender in deutschen Kabelnetzen eingespeist wird und können auch gegen die Weiterverbreitung Klagen. Es gelten grundsätzlich die Gesetze am Sitz des Kabelnetzbetreibers ...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... und freust du dich schon auf den Schwarzklinik-Marathon ab 30.04. ? Romance.TV sendet an 4 Tagen hintereinander alle 70 Folgen der Serie ...
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - News:

    Nach 70 Folgen Schwarzwaldklinik braucht man aber danach selber eine Klinik. ;)
    Hat heute morgen schon mal einer geschaut, ob sich jetzt schon was verändert hat oder verändert ?
     
  6. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - News:

    Ja habe geschaut, hat sich nix verändert, wie erwartet :D
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unity Media - News:

    Hast du schon einen Suchlauf gemacht?
    Bei mir hat sich noch nix getan.
     
  8. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unity Media - News:

    ...ja gut, ich vermute das ist jetzt auch bis zum 31.03 nur so eine Vorbereitungsphase, wo gelegentlich Störungen auftreten werden, weil die daran basteln.

    Und der Analog Info Kanal ist schon weg oder ????
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unity Media - News:

    Der Infokanal (analog) ist bei mir noch zu sehen.
     
  10. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unity Media - News:

    bei mir ist er weg und nicht nur der sondern auch der swr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.