1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Nein, läuft auch auf Sat so. Echt grausam. Wollte mir letzte Woche mal Six Feet Under anschauen und da war das Bild genauso. Habe sofort umgeschaltet. Schauen die sich ihren eigenen Mist eigentlich an? Eine echte Zumutung dieses Format!!! :mad:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Germany

    Haben wir ja schon besprochen...

    TNT sendet zwar in 16:9, aber bei 4:3-Material bei einigen Serien ebenfalls in 16:9 Pillarbox. Das alles würde noch gehen wenn Premiere selbst nicht 16:9-Zuspielungen in 4:3-Letterbox wandeln würde...

    Gott sei Dank scheint dies wohl ab 1.4. behoben zu werden.
    Wobei ich mich frage wo die Datenratenkapazität herkommen soll.
    Denn 16:9-Sendungen sind da anspruchsvoller...
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Germany

    Vielleicht werden die restlichen Radiosender eingestellt, Premiere Start liegt auch noch auf dem Transponder, vielleicht wird dieser Sender endlich abgeschaltet.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Germany

    Die Radiosender liegen auf einem anderen Transponder, und durch umstrukturieren wird das wohl kaum gehen, da ja nur noch 1 Mbit verbraucht wird.

    Man könnte an den Erotik Feeds was ändern, oder es werden weitere Datendienste abgeschaltet.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TNT Germany

    Das der demnächst abgeschaltet wird, bezweifle ich.

    whitman
     
  6. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TNT Germany

    Es sind ja nichtmal "einige Serien". Es sind einige Episoden diverser Serien, die komplett ohne Kontinuität "mal so und mal so" gesendet werden ;).

    Wie schonmal geschrieben: das sind sie nicht (im Vergleich zu 4:3-Letterbox, weil die Encoder da wegen der schwarzen Ränder meist spinnen).
    Zumal TNT angeblich sowieso nur mit 2,5 MBit/s senden soll (bei der Sat-Zufuhr über 5°E). Und dass diese 2,5 MBit/s da sind, zeigen ja die jetzigen Werte bereits...
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Was wäre denn mit dem Giga Sendeplatz? Den gibts doch ab 1.4. auch nicht mehr.
     
  8. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: TNT Germany

    Giga befand sich nie im Premiere Packet.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Ich weiß, aber sie könnten ja einen Sender auf diesen Transponder verschieben....
     
  10. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: TNT Germany

    Und wie sollen die das machen. Der Transponder gehört PREMIERE nicht. Außerdem hatte GIGA auch nie viel Datenrate.